August Mamis

Forum August Mamis 2022

Ich warte auf die Mens und komme zu euch

Thema: Ich warte auf die Mens und komme zu euch

Nach dem bei um die ES+11 der ss Test negativ war Wechsel ich zu euch, Bauch zieht schon und fühlt sich so an als wenn die Mens bald kommt. Ich denke das wir dann erstmal der letzter Monat wo wir es so versuchen. Dafür werde ich das dann in dem Zyklus mit dem Kinderwunschgleitgel probieren mal schauen ob das was nützt. Aber nach knapp 10 ÜZ schwindet die Laune… villeicht ist eine Pause dann genau das richtige

von jessiexboux am 26.10.2021, 17:18



Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Ich warte auch gerade auf die Mens. Die sollte seit 6 Tagen eig. da sein, naja kommt sicher bald. Ich drück dir die Daumen für diesen Zyklus, ich kann verstehen das es auf die Laune drückt wenn man schon so lange übt.

von Lieselotte88 am 26.10.2021, 20:42



Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Wir hatten auch keinen Glück :( wir probieren es auch seit 10 Monaten :( In 14 Tagen hat mein Mann die vasektomie und dann wird es für uns kein drittes Kind mehr geben. Irgendwie enttäuschend - aber die Zeit mit den zwei großen ist gerade fantastisch- man kann so viel mit ihnen erleben und machen Ich wünsche euch viel Glück…

von Knolle87 am 31.10.2021, 19:35



Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Wir hatten auch keinen Glück :( wir probieren es auch seit 10 Monaten :( In 14 Tagen hat mein Mann die vasektomie und dann wird es für uns kein drittes Kind mehr geben. Irgendwie enttäuschend - aber die Zeit mit den zwei großen ist gerade fantastisch- man kann so viel mit ihnen erleben und machen Ich wünsche euch viel Glück…

von Knolle87 am 31.10.2021, 19:35