März Mamis

Forum März Mamis 2013

Ich war heute früh nochmal beim FA und bin nun völlig verunsichert :-((((

Thema: Ich war heute früh nochmal beim FA und bin nun völlig verunsichert :-((((

Hallo ihr Lieben, ich schrieb ja vor ein paar Tagen, dass mehrere SS-Tests positiv anzeigten aber nichts in der Gebärmutter zu sehen ist und ich auch Blutungen hatte. Nun wurde mir letzte Woche Blut abgenommen. Der HCG-Wert lag bei gerade mal 19 Heute sollte ich nochmal zur Blutabnahme und zum Ultraschall. Der Arzt sah wieder nichts in der Gebärmutter und der Bauchraum und die Eileiter und Eierstöcke sind auch völlig unauffällig. Er meinte dann zu mir, dass es sicher ein Abort war, er würde sich aber melden, wenn bei den Blutergebnissen Auffäligkeiten seien sollten. Nun rief er eben an und meinte, der HCG-Wert ist auf 756!!! gestiegen und dass definitiv eine Schwangerschaft vorliegen muss! Ich soll Donnerstag nochmal zum US. Meint ihr, ich kann noch Hoffnungen haben, dass die Schwangerschaft bestehen bleibt oder deutet sies doch eher auf eine Eileiterschwangerschaft hin? Ich habe keinerlei Schmerzen, allerdings auch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen........ Ich wäre heute bei 5+0, also 6SSW

von Glücksbärchen am 16.07.2012, 17:22



Antwort auf Beitrag von Glücksbärchen

ne eileiter ss ist gut möglich hatte ich vermutlich auch, aber der hcg wert ist toll und ich drücke gaaaaaaaaanz fest die daumen das doch alles gut geht

von asclepiatina am 16.07.2012, 17:40



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Hallo, das der HCG Wert so gut gestiegen ist, ist doch schon ein gutes Zeichen! Aber ganz ehrlich bei 5+0 SSW muss man noch nichts sehen. Mich wundert es sehr das dein FA da schon Panik schiebt! Bei meiner letzten Schwangerschaft, sah man bei 4+6 SSW eine mininini Fruchthöhle, aber das ist weiß Gott nicht bei jeder SSW so. Man muss auch erst bei einem HCG Wert über 1000 was im Ultraschall sehen. Sprich eine Fruchthöhle. Wenn der HCG Wert weiterhin regulär steigt, kannst du am Donnerstag vielleicht schon was sehen wenn es sich um eine intakte Schwangerschaft handelt. Drück dir ganz fest die Daumen! LG Heidi

von HeidiundPeter2 am 16.07.2012, 17:45



Antwort auf Beitrag von HeidiundPeter2

Lieben Dank für eure Antworten Also meint, ihr, ich "darf" noch Hoffnungen haben, dass unser Baby in der Gebärmutter sitzt?

von Glücksbärchen am 16.07.2012, 18:00



Antwort auf Beitrag von Glücksbärchen

Aber natürlich darfst du hoffen!!!

von HeidiundPeter2 am 16.07.2012, 18:02



Antwort auf Beitrag von HeidiundPeter2

Ich danke dir....Nun geht es mir etwas besser Ich hatte schon 3 FG, 1 ELSS, dann eine völlig intakte SS mit meinem Sohn ( heute 2,5 Jahre alt ) und Anfang des Jahres noch eine FG. Dadurch bin ich noch verunsicherter Aber durch die Geburt meines Sohnes, weiß ich ja, dass ich ein Baby austragen kann. Also hoffe ich jetzt einfach mal auf ein 2. Wunder, dass ich austragen darf

von Glücksbärchen am 16.07.2012, 18:11



Antwort auf Beitrag von Glücksbärchen

Du warst definitiv zu früh beim Doc. Es ist sicher alles ok und erst ab einem hcg von über 1000 kann man im us eine Fruchthöhle darstellen. In 2-3 Tagen zeigt sie sich bestimmt.

von Sternchen1408 am 16.07.2012, 18:33



Antwort auf Beitrag von Glücksbärchen

auch ich drück die die Daumen das alles gut verläuft meine Liebe LG Emine

von Ekocak am 17.07.2012, 13:29