September Mamis

Forum September Mamis 2011

Ich war heute bei der VU! ;-)

Thema: Ich war heute bei der VU! ;-)

Heute hatte ich ja nach langen 4 Wochen meinen VU-Termin. Dem Zwerg geht es super. Er ist jetzt 4,3 cm groß und hat fleißig gestrampelt und sich dauernd bewegt, was das Messen nicht einfacher gemacht hat. Die Nackentransparenz wurde auch gemessen: die ist ohne Auffälligkeit. Ich fand es einfach echt Wahnsinn, wie schnell sich mein Zwerg in den 4 Wochen von einer Bohne in ein richtiges kleines Menschlein entwickelt hat. Man konnte richtig gut das Gesichtlein und sogar die Kieferknochen erkennen. lg von einer total glücklichen Nina

von suesseananas am 23.02.2011, 18:16



Antwort auf Beitrag von suesseananas

Huhu, das ist ja schön zuhören.Wie weit bist du denn heute genau?Ich habe nächsten Freitag meinen Termin.Dann sind 5 Wochen rum.Echt lange, aber ich hoffe die Tage gehen schnell rum.Hast du denn ein Bild mitbekommen? Und super mit der NT.Hat dein Arzt die einfah nur so gemessen oder wolltet ihr das machen lassen?Wir werden sie nicht machen da keine Auffälligkeiten in der Familie sind und mein Männe und ich uch nicht so alt sind.Ich 27 und Männe 30. Freu mich für dich LG auch von einer Nina

von honey1984 am 23.02.2011, 18:32



Antwort auf Beitrag von honey1984

Ich bin jetzt genau bei 11+2. Ein Bildchen habe ich mitbekommen, ich muss es aber erst noch einscannen. Das werd ich morgen machen. Ich wollte die NT messen lassen, aber die Bluttests und so werde ich nicht machen lassen, weil bei uns auch keine Auffälligkeiten in der Familie vorliegen und wir auch erst 22 und 23 sind. Ich muss jetzt auch lange 5 Wochen warten, bis ich zur nächsten VU darf. Aber die Zeit wird schon irgendwie vergehen ;-) lg von Nina zu Nina ;-)

von suesseananas am 23.02.2011, 18:53