März Mamis

Forum März Mamis 2011

ich war gestern zur kontrolle im kh

Thema: ich war gestern zur kontrolle im kh

ich muss ja jetzt alle 2 tage zum ctg und zur vu und gestern war diese im kh, ctg war super,fruchtwasser und plazenta sind auch noch top. allerdings sind sich die ärzte nicht einig wie groß und schwer das baby ist, laut fä ist das baby ca.52 cm und knapp 4 kg, im kh war er plötzlich nur noch 49cm und 3275g. sind zwar eh nur schätzwerte,aber die gewichtsabweichung ist schon krass,aber ich lass mich mal überraschen. montag muss ich dann zur kontrolle zur fä. und wenn der kleine mann die woche nicht freiwillig auszieht,wird er samstag zwangsgeräumt.

von PoisonLady am 13.03.2011, 09:46



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

woow das ist ja wirklich ein unterschied bei dieser gewichtschätzung :-) sind wir mal gespannt wie viel es dann wirklich auf die waage bringt :-D ich wünsche dir das sich der kleine freiwillig noch auf den weg macht ;-) alles liebe lg Désirée

von Dési+4mäuschen am 13.03.2011, 09:48



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Drücke Dir die Daumen, dass Dein Zwergl freiwillig kommt :) es sind und bleiben halt einfach nur Gewichtsschätzungen.. Kommt halt auch immer drauf an, wie gut sie vermessen können, wegen der Lage und ob die Zwergls schon Fruchtwasser gefrüchstückt haben und noch nicht *gg* lg

von zwergenhoppser am 13.03.2011, 10:04



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

süße bei mir ists genauso der will einfachnicht meienr wird auch auf 3900 geschätzt und im kh auf 3500 naja... hebimeinte auch das es ein wonneproppen wird :D ich bete auch jeden tag das er von alleine kommt aber sieht nicht so aus da mein gmh noch immer 3,5 cm lang ist... hoffe er macht sich von aleien auf den weg sonst endet es mit kaiserschnitt und darauf habe i keine lust...

Mitglied inaktiv - 13.03.2011, 10:45