März Mamis

Forum März Mamis 2010

Ich war gestern im KH weg. Blutungen !!!

Thema: Ich war gestern im KH weg. Blutungen !!!

Hallo Mädels mir gehts momentan garnicht gut. Ich war gestern im Krankenhaus, weil ich auf der Toilette beim Abwischen Blut am Papier hatte... ich musste dort erstmal 45min. warten... die Hölle für mich. Mir gingen soviele Gedanken durch den Kopf und ich musste nur weinen aus Angst mein Baby verloren zu haben. Ich kam dann dran und sie untersuchte mich gleich, und ich sah das Herzchen meines Babys schlagen ich war sooo froh und es ist auch genau zeitgerecht entwickelt (war ja das letz. mal am 13.7 beim Arzt) Ich habe eine sogenannte Einnistungsblutung.... sie meinte das wäre altes Blut und ich müsste mir nur sorgen machen wenn es hellrosa Blut wäre.. und sie habe nur braunes altes gesehen. Oh man ich habe trotzdem total die Panik jetzt mein Baby zu verlieren.. könnt ihr mir etwas helfen.. wer hatte das schon, oder kennt jemand der das auch hatte? LG Jessi

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 07:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Freundin hatte dies auch am Anfang der SS, und nicht gerade selten. Nun ist sie in der 27 Woche und alles ist bestens. LG

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte bei meiner Tochter auch etwa um diese zeit abends eine kurze bräunlcihe SB ohne dass etwas schlimmes war. die fg begannen auch mit einer SB die aber innerhalb eines Tages zu einer starken blutung wurden und im US konnte man sehen, dass die SS nicht richtig entwickelt war.

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne das von einer Freundin, die hatte auch eine riesen Angst und dann war doch alles gut. Das mit dem bräunlichen Blut, dass das altes Blut ist, kann man auch im Internet nachlesen, da muss man sich wirklich keine Gedanken machen. Ich weiß, das sagt sich leicht, an Deiner Stelle hätte ich auch total Angst, aber versuche gelassen zu bleiben.

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jessi, ich hatte auch schon zweimal Blutugen in der SS. Es war beide Male in der 10. SSW. Einmal hat es nicht gut geendet und es musste eine Ausschabung gemacht werden, ich war dann aber 5 Monate später wieder schwanger. Als dann die 10. SSW heranrückte, hatte ich nach GV richtig starke Blutugen (also nicht nur altes, braunes Blut, sondern richtig rotes, wie bei der Mens). Ich musste dann eine Woche liegen, und es ist nichts passiert, das Baby ist gesund zur Welt gekommen. Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass alles gutgeht !!! LG Anne

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo du , meine kleine Schwester hat schon die ganze ss über immer wieder Blutungen.Sie ist jetzt 33 Woche und alles bestens. Kopf hoch,das wird schon :-) Ach wären diese ersten 12 Wochen schon rum :-( VLG

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo liebe Jessi Ich kann deine Angst total verstehen. Ich hatte von der 4 SSW bis zur knapp 12 SSW immer wieder Blutungen und leider nicht nur Braunes Blut sonders auch richtig Rotes und helles Blut. Woher das kommt, konnte man mir nie sagen. Gut ist erstmal zu wissen das die Ärzte dir sagen konnten woher die Blutung kam. Schon dich gut und überanstrenge dich nicht. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das auch in beiden ss... einmal altes also dunkles blut und einmal helles... ich habe zwei gesunde kinder bekommen.....woher es kam wusste mein fa nie, hat es immer auf kleine geplatze äerchen getippt, vom schweren heben, etc...

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 20:33