Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Ich war gestern auch bei meiner FÄ

Thema: Ich war gestern auch bei meiner FÄ

Ich war total glücklich als das kleine gesehen habe. Krümel ist auch die ganze Zeit hin- und her geschwommen. Es war einfach zu schön. Meine Tochter hatte ich auch mitgenommen und auch sie war total begeistert und fragte die Ärztin schon nach dem Geschlecht Mein ET ist nun der 18.12. und das passt auch ganz genau mit meinem ES überein. Wenn sie anhand der letzten Periode gegangen wäre, hätte es nicht ganz gepasst, meinte sie... Da sieht man doch mal, was ein paar Tage wirklich ausmachen können. Krümel ist jetzt 16mm "groß" und ich bin einfach nur glücklich!!! Meinen Mutterpass habe ich zurück bekommen und sie hat eine gaanz niedliche Hülle umzu getan. Habe das eingescannt, weil ich den so klasse finde. Ein US Bild habe ich auch bekommen. Ach, ich bin so glücklich... LG Bild vom Mutterpass (wegen der Hülle)

von Jelena am 09.05.2012, 14:08



Antwort auf Beitrag von Jelena

und US Bild von Krümel

von Jelena am 09.05.2012, 14:09



Antwort auf Beitrag von Jelena

Na das hört sich doch super an. Süßes Krümelchen hast du da.

von Jenny100 am 09.05.2012, 15:34



Antwort auf Beitrag von Jelena

Schöön das alles in Ordnung ist mit deinem Kleinen ;)) Achso die Mupahülle hab ich auch ;))) Wer noch seine eine möchte die gibts umsonst bei Aptamil ;))) http://www.aptamil.de/apt/de/meineschwangerschaft/mutterpassschutzhlle/mutterpassschutzhlle.html das is der Link ;)))

von Levinsmum am 09.05.2012, 17:00



Antwort auf Beitrag von Jelena

oh das ist aber ne schöne hülle ... und noch schöner ist das krumelchen ... Glückwunsch!

von tinusch82 am 09.05.2012, 17:01



Antwort auf Beitrag von Jelena

meine Hülle ist nur mit Werbung vollgepackt :( Deine ist viel schöner! Tolles Bild :D und tolle Neuigkeiten!!!

von sophiek am 09.05.2012, 18:04



Antwort auf Beitrag von Jelena

Das ist schön. Ich war auch gestern beim FA und mein Krümelchen ist auch 16 mm groß, ganz gleich wie deines... Freut mich für dich, dass alles so gut gelaufen ist.

von sunnydani am 09.05.2012, 19:51



Antwort auf Beitrag von Jelena

Bei meiner ersten ss hatte ich das selbe auch aber leider hat es mir nichts genutzt

von baby2012? am 09.05.2012, 22:33