Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2009

Ich war eben auch mal wieder im Krankenhaus mit Sixten...

Thema: Ich war eben auch mal wieder im Krankenhaus mit Sixten...

Er ist beim Abendessen schon wieder mal im Gesicht angeschwollen und hat sich gekratzt wie verrückt...leider konnten die uns im KH nicht weiterhelfen. Dort angekommen war es auch schon wieder besser... Die Allergietests waren ja bisher alle negativ....Ich weiß bald nicht mehr, was ich ihm noch zu Essen geben soll. Er hatte nur ein Brötchen mit Margarine und Salami...Was soll ich nur machen? Ich steh nur noch unter Strom, die Große mit ihrem Asthma und der Kleine mit seiner Neurodermitis und ständig wachsenden Allergien, fast jede Woche finde ich was Neues, dass er nicht verträgt...wir sind jetzt schon bei Gemüse angekommen (Erbsen, Linsen)...Ich komme so langsam echt an meine Grenzen. Irgendwie muss man doch rausfinden, gegen was er genau allergisch ist oder? Ich trau mich garnicht mehr, ihm überhaupt was zu Essen zu geben. Und ich frage mich, was denn an Brötchen, Salami und Margarine so schlimm sein kann? Renne grad im 10-Min.-Takt in sein Zimmer, um zu sehen, ob alles ok ist...ich werde noch wahnsinnig...

von Melone am 01.12.2010, 21:52



Antwort auf Beitrag von Melone

habt ihr schon einen blut(allergie)test gemacht ? lg

von Soulreaverin am 02.12.2010, 07:44