Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Ich war Passivrauch ausgesetzt und mache mir nun Vorwürfe

Thema: Ich war Passivrauch ausgesetzt und mache mir nun Vorwürfe

Hallo, mein Mann und ich waren vorhin noch unterwegs und haben zufällig Arbeitskollegen von ihm getroffen. Diese zwei haben geraucht und ich bin schon zwei Schritte zur Seite gegangen, habe aber immer mal was von dem Qualm eingeatmet. Dies ging über einen Zeitraum von ca. 20-30 Minuten (ein paar Zigarettenlängen). Nun mach ich mir Sorgen, dass dies meinem Kleinen geschadet haben könnte :-( Das ganze war im Freien.

von saja79 am 11.06.2013, 22:10



Antwort auf Beitrag von saja79

hi, glaube nicht das da was passiert... mach dir keine sorgen... lg

von Vronii am 11.06.2013, 23:04



Antwort auf Beitrag von saja79

mach dir bitte keine sorgen dein kind wird kein schade da von getragen haben du stehtst ja nicht tàglich std weise im qualm

von Nicki1986 am 12.06.2013, 07:16



Antwort auf Beitrag von saja79

Mach dich doch nicht so verrückt, das ist ja furchtbar. Am besten sperrst du dich zuhause ein und packst dich in Watte. Sorry, aber du machst dich total bekloppt. Was glaubst du welchen Gefahren ich auf der Arbeit ausgesetzt bin, da müsste ich mich jede Minute verrückt machen.

von eni79 am 12.06.2013, 09:04



Antwort auf Beitrag von saja79

Also ich glaube, dass deine Sorgen unbegründet sind. Du hast ja nicht selber geraucht und außerdem wart ihr ja draußen. Da zieht das meiste eh schnell weg. Ganz bestimmt ist nix passiert!

von Izzy2013 am 12.06.2013, 09:48