März Mamis

Forum März Mamis 2012

ich verzweifel

Thema: ich verzweifel

heute ist mein kleiner nur am schreinen! bei der flasche schreit er wenn ich mit ihm rum laufen kuschel etc,,, nur am schreien! ich weiß nicht mehr was ich machen soll! hat ihr ne idee!

von Angelsfly am 11.04.2012, 22:06



Antwort auf Beitrag von Angelsfly

Ich drück ihn dann immer gaaaanz fest an mich. Was heißt immer, er tuts ja nicht oft. Und meistens klappt er von einem auf den anderen Moment von alleine weg. Is es bei euch windig? Hab das jetzt mehrfach von alten Muttis gehört, dass kleine Jungs bei Wind durchdrehen und an dem Abend, als Oli die 3 Std. durchgeheult hat, war auch den ganzen Tag Aprilschneesturm bei uns.

Mitglied inaktiv - 11.04.2012, 22:11



Antwort auf Beitrag von Angelsfly

hier ist wind mit regen! habe ihn schon an mich ran gedrückt aber das hilt auch nicht!! das doofe ist das ich auch noch krank bin und mir gerade die kräfte versagen

von Angelsfly am 11.04.2012, 22:14



Antwort auf Beitrag von Angelsfly

Hi den gleichen sch*** hatte ich am ostersonntag und ich saß ein paarmal mit max da und wir haben zusammengeweint weil ich total überfordert war mein mann ist dann mit ihm ne runde auto gedahren also wenn du die möglichkeit hast ab ins auto danach war er friedlich ich wünsche dir viel geduld lg nataacha

von Murmeltier103 am 11.04.2012, 22:14



Antwort auf Beitrag von Angelsfly

Ich würd ihn ins Tragetuch packen.

von Mel+3 am 12.04.2012, 08:44