April Mamis

Forum April Mamis 2013

ich verzweifel heute schon wieder...

Thema: ich verzweifel heute schon wieder...

hallo ihr lieben, heute ist mal wieder gar kein guter trink-tag. mein kleiner schläft heute fast den ganzen tag und verschläft natürlich auch die mahlzeiten. wenn er mal wach ist trinkt er sehr sparsam und ihm fallen beim trinken schon wieder die augen zu... kann das ein wachstumsschub sein?? ist das normal?!? müsste er während wachstumsschüben nicht öfter kommen?

von majo am 21.06.2013, 18:01



Antwort auf Beitrag von majo

meine Flocke hat ihre Schlaftage immer ein paar Tage vor ihrem Schub.Sie bereitet sich quasi vor indem sie viel schläeft,weil wenn sie ihren Schub hat dann schläft sie fast nie am Tag.

von strampelbaby13 am 21.06.2013, 18:26



Antwort auf Beitrag von majo

wie jung ist sie denn?

von strampelbaby13 am 21.06.2013, 18:27



Antwort auf Beitrag von majo

mein kleiner ist jetzt neun wochen alt

von majo am 21.06.2013, 18:34



Antwort auf Beitrag von majo

Hey! Mach dir mal keine Sorgen! Mia hat den ganzen Dienstag geschlafen. Selbst beim stillen und wickeln! Getrunken hat sie gefühlt (lt. meiner übervollen Brust) kaum was. Hab mir auch voll Sorgen gemacht. Aber ab Mittwoch morgen hatte ich ein anders Kind (siehe mein Beitrag weiter unten) jetzt am dritten Tag kamen neue Laute :) schlafen tut sie aber nach wie vor wenig und nur tooootal unruhig. Und nur auf dem Arm was vorher nie der Fall war. Passt bei uns zwar zeitlich nicht mit nem Schub ( auch 9 Wochen alt) aber ich kann mir nichts anderes vorstellen! Liebe Grüße und viel Spaß in den nächsten Tagen :)))

von NoahsMum am 21.06.2013, 18:58



Antwort auf Beitrag von majo

Ihr macht mir angst. Luna hat heute soviel geschlafen. Daher dachte ich der Schub wäre vorbei und sie schläft erstmal. Ich hoffe nicht, dass es jetzt erst richtig losgeht.

von Sunny_79 am 22.06.2013, 22:09