August Mamis

Forum August Mamis 2012

Ich vermisse Euch...

Thema: Ich vermisse Euch...

Hallo, ich vermisse das Schreiben mit Euch! Ich hoffe, Euch geht es allen gut!!! Mir geht es soweit gut, ahben uns jetzt damit abgefunden, es gibt Minuten, da kommt es wieder hoch. Leider habe ich erst morgen das gespräch, ergen As und hoffe so, das ich es gleich am Di hinter michbringen kann. Bis dann Zahnteufel

von zahnteufel am 22.01.2012, 18:21



Antwort auf Beitrag von zahnteufel

Ich wünsche dir und euch für die kommende Zeit alles Liebe und Gute! Ich denke, viele aus dem Forum werden morgen und Dienstag ganz fest an dich denken!

von schokoteufelchen am 22.01.2012, 18:26



Antwort auf Beitrag von zahnteufel

Hab auch ganz oft an dich denken müssen... Wir vermissen dich auch Freut mich, dass du dich bei uns gemeldet hast und uns wissen lässt, wie es dir bzw. euch geht. Drück dich ganz herzlich...

von Angel1999 am 22.01.2012, 18:30



Antwort auf Beitrag von zahnteufel

Du fehlst uns auch. Wir denken an dich Mo u. Di. an dich. Wäre schön wenn du Bescheid sagst wie du alles überstanden hast, damit wir uns nicht unnötig sorgen machen oder uns fragen wie es dir geht. Drück dich. Bussi

von SchwarzerEngel22 am 22.01.2012, 18:31



Antwort auf Beitrag von zahnteufel

Ich vermisse Dich auch mega arg. Hab auf Dich gehört und bin hier geblieben. ICh vermiss dich aber ohne ende.;-(

von maus24 am 22.01.2012, 18:58



Antwort auf Beitrag von zahnteufel

Ja,ich muss auch zugeben,das ich Dir gerne geschrieben habe und Deine Antworten gerne gelesen habe. Irgendwie fehlt jetzt was. Und hochkommen muss alles,Du musst Dich wirklich damit auseinandersetzen egal wie schmerzhaft das ist. Ich habe mir bei meiner FG,ein Bild vom US genommen und es in eine Passpartoutkarte gesetzt dazu noch ein Gedicht dazugedichtet. Das alle meine Gefühle und Errinnerungen beinhaltet,die ich für meinen kleinen Engel hatte,das hat mir sehr geholfen. Dazu noch ein oder zwei Bücher über das Schicksal vieler anderer gelesen,wie es denen geht,das baute mich auch auf. Aber es dauert,bis man alles in etwa verarbeitet hat,und das braucht Zeit. Ich schicke Dir viel Kraft und eine dicke Umarmung. Und ich weis wie weh es Dir in Deinem Herzen tut.

von Mopelchen am 22.01.2012, 20:03



Antwort auf Beitrag von zahnteufel

Huhu! Tut mir sehr led für euch! Ich wüsche euch viel Kraft für die nächste Zeit und alles alles Gute! Lasst euch Zeit und redet darüber. Haben das vor unserem Sohn auch mit gemacht. Liebe Grüße Traeummaus

von Traeummaus am 22.01.2012, 20:35



Antwort auf Beitrag von zahnteufel

Ich hoffe es geht fùr dich bald wieder aufwärts. Ich werde am Montag+Dienstag an dich denken. Wenn das erst einmal überstanden ist, kannst du zur Ruhe kommen und alles verarbeiten. Versuch positiv nach vorne zu blicken. Du weißt, dass es mit dem schwanger werden klappt und beim nächsten mal geht bestimmt alles gut. Alles, alles Liebe...

von KölscheMama am 22.01.2012, 21:36