Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Ich verabschiede mich

Thema: Ich verabschiede mich

Ihr lieben ich verabschiede mich mal wieder. Euch viele gesunde Kinder. Lg nita

von nita83 am 06.02.2021, 17:27



Antwort auf Beitrag von nita83

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es im nächsten Bus klappt

von Hasenmama2017 am 06.02.2021, 17:32



Antwort auf Beitrag von nita83

Ich habe es schon in einem anderen Beitrag gelesen, dass deine SSTs wieder schwächer werden. Tut mir sehr leid, liebe Nita. Ich wünsche mir für euch, dass es demnächst klappt. Lass dich mal lieb drücken.

von Anja1712 am 06.02.2021, 17:34



Antwort auf Beitrag von nita83

Ich drücke dir die Daumen das du ganz bald im nächsten Bus mitfahren kannst . Alles Gute von Herzen !

Mitglied inaktiv - 06.02.2021, 18:15



Antwort auf Beitrag von nita83

Danke das ist lieb von euch in meiner hibbelgruppe kam doch von einer die diesen Zyklus schwanger geworden ist. Das sie nicht glaubt das ich hcg gebildet habe sondern einfach meine Tests scheiße sind. Auf meine Antwort das 4 verschiedene nicht alle falsch sein können, kam nur die Antwort dasdue Tests ja auch nicht gut sind bzw. Ich dann wohl einen höheren Grund hcg habe. Nur weil man nicht glauben will das es sehr regelmäßig zu einer Befruchtung und Einnistung kommt wo es dann früh wieder von der Natur reguliert und die Periode dich bzw 1-2tage verspätet kommt. Ich bin mir dessen bewusst und auch das mein Alter da auch ne Rolle spielt. Bin nur froh das andere die striche auch gesehen haben sonst würde ich ja an meinem verstand zweifeln. Ich wünsche euch viele positive sst und gesunde Kinder. Lg nita

von nita83 am 06.02.2021, 19:05



Antwort auf Beitrag von nita83

Hallo Nita, ich hatte das ja auch zweimal. Dieses Mal sieht es bisher (noch) gut aus und ich hoffe, dieses Mal entwickelt sich alles, so wie es soll und das Kleine hält sich gut fest. Dass deine Tests "schlecht" sein sollen, halte ich für Humbug. Erstmal sind in unserm Alter nunmal nicht mehr alle Eizellen tiptop und es gibt insgesamt eine höhere Wahrscheinlichkeit von Fehlbildungen. Gleichzeitig sortiert ein Körper, der schon häufiger schwanger war "Fehlbildungen" sogar noch stärker aus, weil er "gelernt" hat, dass da etwas nicht "okay" ist. Zumindest gibt es diesbezüglich Studien. Vielleicht noch zwei Dinge, von denen ich aber auch nicht weiß, ob es nun daran liegt, dass es dieses Mal bisher nicht wieder abgegangen ist oder ob es bloß Zufall ist...! Ich nehme seit positivem Test Utrogest Weichkapseln (vaginal) und habe vorher zwei Monate Kindleinkomm Tee getrunken. Kann aber, wie gesagt, auch nur Zufall sein. Fühl dich gedrückt!

von JanneKiese am 06.02.2021, 19:28



Antwort auf Beitrag von JanneKiese

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Den Tipp mit dem Progesteron wollte ich dir auch geben. Habe ich in den letzten drei Schwangerschaften gemacht. Bei meiner Tochter in der 10. SSW, weil ich da Blutungen bekam. Bei meinem Sohn ab dem positiven Test. Und jetzt nehme ich es ja schon seit dem ES. Ich wünsche dir von Herzen, dass es schnell bei euch klappt.

von Julchen88 am 06.02.2021, 20:39



Antwort auf Beitrag von nita83

Ach das tut mir leid.....

von Mutti40 am 06.02.2021, 19:34



Antwort auf Beitrag von nita83

Fühl dich mal gedrückt. Es tut mir leid. Ich wünsche es dir sehr,dass es bald klappt.

von Lilo20 am 06.02.2021, 19:52



Antwort auf Beitrag von nita83

Liebe Nita, nicht den Mut verlieren. Ich drück dich ganz fest! LG,Ani

von ichwarsnicht am 06.02.2021, 22:37



Antwort auf Beitrag von nita83

Nita.... Ich drücke dich unbekannterweise mal ganz fest. Ich wünsche dir alles Liebe. Vielleicht überlegt es sich dein Mann ja doch nochmal anders und ihr habt das Glück, eventuell noch einen kleinen zwerg zu bekommen Und auch wenn man schon mehrere Fehlgeburten hätte, macht es diese neue nicht weniger schlimm...

von Muhkuh-87 am 07.02.2021, 11:53



Antwort auf Beitrag von Muhkuh-87

Hallo nein ich denke nicht das er sich das überlegt 3 Zyklen hab ich noch dann ist Schluss wir werden beide nicht jünger. Ist dann eben so. Mich ärgert im Moment auch eher die Aussage aus der hibbelgruppe auch wenn ich weiß das es die Retourkutsche ist weil ich auf ihre 6-10 sst am Tag immer der Frage oh er ist schwächer, negativ und nun doch wieder gesagt habe das es nunmal das Risiko ist wenn man so früh testet und ja grundsätzlich die Entscheidung ob die Schwangerschaft hält oder eben nicht ja bei Mutter Natur liegt.da würde mir vorgeworfen ich wäre unsensibel doch im Grunde bin ich nur ehrlich. Doch Ehrlichkeit kommt selten gut an. Es ist für mich allerdings auch ok,lieber soll der Körper gleich aussortieren als später. Und ich hab ja auch 2 Kinder und das der kleine seine Krebstherapie gut überstanden hat ist auch so viel Wert das ich einfach dankbar bin für das was ich habe. Klar ein Regenbogen Baby wäre toll gewesen doch das es schwierig bis unmöglich ist war mir vorher klar. Ich nutze die 3 letzten clomifen Zyklen um mir nicht vorzuwerfen das ich es nicht getan habe. Sollte es klappen prima und wenn nicht geht das Leben eben anders weiter. Irgendwann muss man einen Haken machen und ich habe immer gesagt mit 38 will ich nicht mehr. Zudem sind 20Jahre Kinderwunsch auch ne lange Zeit. Lg nita

von nita83 am 07.02.2021, 13:53



Antwort auf Beitrag von nita83

Das tut mir leid! Ich hoffe, es klappt bald auch bei dir!

von Miri... am 07.02.2021, 13:57