Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

Ich verabschiede mich leise

Thema: Ich verabschiede mich leise

Hallo. Heute wäre ich rechnerisch bei 10+3 korrigiert bei 9+0. Im Krankenhaus konnte man heute leider keinen Herzschlag mehr feststellen. Morgen soll ich nochmal zur Kontrolle und wenn man dann auch nichts sieht wovon die Ärztin ausgeht muss ich am Freitag zur Ausschabung. Irgendwie ist das grad so unwirklich und doch hoff ich das einfach nur das Gerät zu schlecht war.

von babysilvester am 02.06.2015, 18:27



Antwort auf Beitrag von babysilvester

Och Mensch, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Krümel nur schüchtern und der Arzt zu blöd war

von LuisHasen am 02.06.2015, 18:48



Antwort auf Beitrag von babysilvester

Oh nein wie schrecklich!!! Ich will jetzt eig nicht von mir erzählen, aber ich hatte heute ein Erlebnis, vielleicht gibt es dir etwas Hoffnung. Ich musste heute noch ein letztes Mal zur Kontrolle ins Kh wegen meiner Niere und da wird dann auch immer nach dem Baby geguckt. Arzt guckt und sucht und sucht und meint er sieht nur eine leere Fruchthöhle. Ich war total geschockt, letzte Woche war ja schon das Baby mit Herzschlag zu sehen. Ich sagte ihm dies, aber er fand nichts. Ich sollte nächste Woche wieder kommen um nochmal zu gucken, aber er hat mir nicht viel Hoffnung gemacht. Ich konnte das nicht aushalten, bin sofort zu meinem Frauenarzt, hab es ihm erzählt. Er macht Ultraschall und alles ist sofort da. Der Dottersack, das Baby mit Herzschlag. Alles gut! Er hat auch geschimpft und meinte der andere Arzt hatte wohl Tomaten auf den Augen. Ich wollte dir damit Mut machen und drücke dir alle Daumen , dass doch alles gut ausgeht!!!!

von OliviaÖl am 02.06.2015, 18:58



Antwort auf Beitrag von babysilvester

Ach Du! Das tut mir leid! Falls es Dich troestet, nach der letzten Ausschabung bin ich gleich wieder schwanger geworden, oder Du laesst Dir ein wenig Zeit zum verarbeiten. Knuddel!

von @ntje am 02.06.2015, 19:28



Antwort auf Beitrag von babysilvester

Danke euch. @oliviaÖl Ich hoffe es wirklich sehr das es bei mir auch so ist allerdings war der Embryo nur noch noch schlecht darstellbar. Und mein Frauenarzt hat leider wegen Umbau geschlossen. @@ntje Ich hoffe wenn es sich nicht doch noch morgen ändert das es schnell geht. Mein Mann ist schon älter und leider haben wir dadurch nicht mehr allzuviel Zeit.

von babysilvester am 02.06.2015, 20:18



Antwort auf Beitrag von babysilvester

Ich wünsche dir einfach alles Gute egal, was kommt und Menschen an deiner Seite, die für dich da sind. Ich drück dir die Daumen.

von Juleika285 am 02.06.2015, 20:33



Antwort auf Beitrag von babysilvester

Ich wünsche dir alles alles gute. Fühle dich gedrückt. Ich denke fest an dich.

von kaycee am 03.06.2015, 07:32



Antwort auf Beitrag von babysilvester

Oh nein Fühl dich ganz doll gedrückt !!! Ich hoffe sehr für dich das die Ärzte heute vielleicht doch noch das kleine Herzchen blubbern sehen. Ich weiß eigentlich überhaupt nicht was ich dir schreiben soll Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und viel kraft!

von kleinekati am 03.06.2015, 10:49