Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Ich verabschiede mich auch so langsam

Thema: Ich verabschiede mich auch so langsam

Ich habe heute Abend einen Anruf vom Fa bekommen ,meine Werte sind nicht gestiegen sondern gleich geblieben . Meine Schmierblutung hören trotz Utrogest auch nicht auf und somit fange ich an damit ab zu schließen ,habe morgen nochmal einen Termin beim Fa und da werden wir alles weitere sehen und fest stellen ob ich noch zur Ausschabung muss. Das ganze macht mich sehr traurig ,wäre so gern bei euch geblieben Wünsche euch allen eine Wunderschöne Kugelzeit und Süße ,Gesunde Kinder .

von loulou34 am 12.02.2013, 19:46



Antwort auf Beitrag von loulou34

Oh weia, das tut mir so unendlich leid. Ich weiß wie schlimm das ist.... Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft in der nächsten Zeit ..... Fühl Dich mal gedrückt

von reamaus am 12.02.2013, 20:03



Antwort auf Beitrag von loulou34

Tut mir auch sehr leid. Ich druecke dir die daumen falls doch noch ein funken hoffnung besteht!

von Tenalady am 12.02.2013, 20:33



Antwort auf Beitrag von loulou34

Das ist so traurig - aber es besteht noch ein Fünkchen Hoffnung? Ich wünsche dir ganz viel Kraft und viel Ablenkun für die nächste Zeit! Fühl dich gedrückt! LG

von merenwen am 12.02.2013, 20:56



Antwort auf Beitrag von loulou34

Es gibt leider keine Hoffnung mehr aber ich habe einen tollen Mann (Freund) ,einen süßen kleinen fast 3 jährigen jungen ,ne liebe Mutter und super Freunde die mich Auffangen und ablenken . Meine Fa möchte das ich 1 Monat Pause mache und dann können wir wieder weiter üben und sie meinen alle das ich nicht aufgeben soll . Mir geht es heute auch schon viel besser ,klar bin ich noch etwas traurig aber auch voller Hoffnung. Positiv denken ist an gesagt und das solltet ihr alle tun;-) Trotzdem vielen Dank noch für euren Trost u die lieben Worte !!

von loulou34 am 13.02.2013, 13:58