September Mamis

Forum September Mamis 2011

ich traue mich garnicht hier zu schreiben, aber ich "muss"

Thema: ich traue mich garnicht hier zu schreiben, aber ich "muss"

habe gesehen das schon so viele babys gepurzelt sind. am ca 06.09 wäre ich auch soweit. leider habe ich mein kleines in der 11 ssw verlohren bzw erfahren das es nicht mehr lebt(vieleicht kennt mich noch wer?) ich freue mich sehr für euch, bin aber auch manchmal, jetzt wo es immer näher rückt (der et) immer trauriger. ich sehe die süßen babys und stelle mir vor, das meines auch so süß wäre und ich alles vor mir habe. andererseits denke ich mir, was ich jetzt alles machen kann, was ich in der schwangerschaft nicht machen konnte und was ich noch machen wöchte. ich freue mich aber sehr für euch und hoffe das alle ihre babys gesund bekommen werden und gesund bleiben werden. alles gute für euch und vieleicht werde ich ja irgendwann auch wieder schwanger, wenn die zeit gekommen ist und wir, mein mann und ich, bereit dazu sind für ein weiteres 4. kind? ps, ich muss immer und immer wieder hier rein schauen, ich kanns nicht lassen :-( mano, nicht gut

von Liebemaus am 22.08.2011, 21:50



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

Hi, ich freue mich das es dir gut geht und du und dein Mann die Hoffnung nicht aufgegeben habt. Wie ich herauslese habt ihr bereits 3 sicherlich wundervolle Kinder, weshalb einem 4ten nix im Wegstehen wird, da bin sicher. Auch wenn das Schicksal es furchtbar mit euch meinte und ihr soetwas mitmachen musstest, so hoffe ich das ihrs erneut versucht. Ich denke das jede von uns, egal ob sie soetwas ebenso schon erlebt hat oder nicht, nachvollziehen kann wies dir geht. Vorallem jetzt da der Stichtag ranrückt und stehts die Frage auftaucht: Was wäre wenn? Drücke die Kinder die du hast und denke an jenes im Herzen welches, auch wenn es nicht bei dir sein darf, dennoch immer dich belgeiten wird. Und es wird der Tag kommen andem das Glück erneut kommt und du mitkugeln darfst. Ich wünsche dir das alles Gute und scheue nicht davor hier ab und an zu schreiben, wenn es dir dadurch besser geht. *lass dich drücken*, Lg, Silent

von Silent am 22.08.2011, 22:08



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

hallo liebemaus! ich kann genau nachempfinden wie es dir gerade gehen mag. ich habe im letzten jahr unseren 2. bauchizwerg in der 9. woche verloren. das herzchen hatte nicht mehr schlagen wollen. ich war lange lange sehr traurig darüber. als der et näher rückte war es auch schlimm. ich konnte mir keine schwangeren frauen mehr anschauen. aber ich kann von mir sprechen, das ich nach dem et wie befreit war. ich dachte mir, das ich jetzt abschließe so gut es geht mit dem was war und nach vorne blicke. es hatte eben nicht sein sollen. das kleine wird immer ein teil von mir sein und in meinem herzen. ich hoffe du kommst darüber hinweg. wollte nur damit sagen, das du nicht allein bist mit deinen sorgen. es wird besser glaub mir. liebe grüße nina

von nina22783 am 23.08.2011, 08:17