Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

ich suche immer noch eine Patin,und bin sehr Enttäuscht...

Thema: ich suche immer noch eine Patin,und bin sehr Enttäuscht...

die 1 hat sich nicht mehr gemeldet,die 2 sagt ich will,hab mich super gefreut,und nun hat se doch eine andere :-( die 3 fragte per Pn und hat nun auch eine andere gefunden..JA ich habe es heute morgen gelesen,musste aber dringend weg heute morgen und wollte heute Abend in Ruhe was zurück schreiben..ich wusste nicht das man innerhalb 2-3 Stunden sich melden muss,damit man JA sagen muss...denn ich kann und darf nun mal leider nicht so lange sitzen....ne also da bin ich wirklich enttäuscht...man kann doch nun wirklich mal mindst. 1-2 Tage warten... wenn man dann keine Antwort bekommt ist es ok wenn man direkt ne andere nimmt....aber so traurige Grüße

von Schmetterling!2013 am 16.08.2012, 21:17



Antwort auf Beitrag von Schmetterling!2013

Och Mensch das tut mir so Leid, ich bin im Moment so nah am Wasser gebaut, das ich bei deinem Beitrag weinen musste ... Ich habe zwar schon eine Patin, aber wenn es wirklich keinen mehr gibt, oder übrig ist, oder es nicht machen will, keine Ahnung aus welchen Gründen, dann hab ich halt zwei Patinnen, finde das jetzt nicht tragisch und habe es in anderen Foren auch schon gelesen, wenn es nicht anderst geht Kannst dich ja mal per PN melden ;) LG Marina :)

von lunalein90 am 16.08.2012, 21:23



Antwort auf Beitrag von lunalein90

Liebe Marina...danke für deine Antwort ja ich bin zur Zeit auch wegen lächerlichen Sachen am heulen...lol ist aber normal :-) Ich hab weiter unten noch eine Mama gefunden die sucht..mal gucken ob sie schon eine hat... GLG Tanja

von Schmetterling!2013 am 16.08.2012, 21:26



Antwort auf Beitrag von Schmetterling!2013

Hallo Tanja, oki schön, wenn sie sich meldet wäre ja auch noch toll Ansonsten können wir es gerne so machen, da mir es egal ist und ich kann es nicht haben, wenn eine von uns hier übrig bleibt ... bin voll die Heulsuße im Moment Kannst ja wieder schreiben, auch gern per PN und sagen was jetzt raus gekommen ist, wenn du Lust hast :) Würde mich freuen! Bin so froh das du bei uns sein darfst, nach dem ganzen hin und her LG Marina :)

von lunalein90 am 16.08.2012, 21:31



Antwort auf Beitrag von lunalein90

ach Gottchen voll nett dankeschön...ja ich bin auch sehr froh darüber..nur wie gesagt kann und darf ich nicht soviel Belastung haben,da die Plazenta teilweise im Muttermund mit drin liegt und ich viel liegen soll... :-( hab auch immer nen harten Bauch ...muss dewegen Magnesium nehmen...würd schon alles gut gehen...Lg Tanja

von Schmetterling!2013 am 16.08.2012, 21:34



Antwort auf Beitrag von Schmetterling!2013

Klar, ich lese und verfolge immer deine Beiträge, wenn es was neues gibt usw ... Also meine Daumen hast du LG Marina :)

von lunalein90 am 16.08.2012, 21:39



Antwort auf Beitrag von Schmetterling!2013

Hi.. mach dir nicht so viele Gedanken... es müssen sich noch viele finden! Viele sind auch nicht so oft online und es kommen jeden Tag welche die noch suchen...also guck nicht so traurig... du bekommst noch eine ganz tolle Patin!

von ilove am 16.08.2012, 21:34



Antwort auf Beitrag von ilove

danke dir...denke auch es findet sich noch was :-) ist ja doch noch viel Zeit :-) Nur wollte ich halt was über mich schreiben und dann liest man sorry hab doch ne andere...egal die Erde dreht sich ja weiter...es geht mir schon wieder besser (shit Hormone) lol lg Tanja

von Schmetterling!2013 am 16.08.2012, 21:36



Antwort auf Beitrag von Schmetterling!2013

ich glaub die mama weiter unten bin ich?! mir gehts wie dir.. hormone sind echt manchmal sehr sehr schrecklich.. heul schon wenn neben mir ein hund sitzt und bettelt.. schrecklich!!! sitzen und stehen kann ich auch nicht lange.. muss morgen aber erst mal beim FA nachfragen wo da das problem ist und was ich dagegen tun kann! Lg und ich drück Dich Jule

von Layla_Mia am 16.08.2012, 21:58



Antwort auf Beitrag von Schmetterling!2013

Hi Würde mich auch noch als Patin anbieten mein ET ist der 4.2 Ist mein drittes kind. Wenn du noch suchst kannst du Ja schreiben Lg Vanessa

von Sunshine24 am 16.08.2012, 23:27



Antwort auf Beitrag von Schmetterling!2013

Hi, ich hab auch noch keine Patin. Bin 32, aus Potsdam und es ist mein erstes Kind. Mein ET ist der 08.02. Also falls du immer noch suchst, dann melde dich! LG

von Sanne am 17.08.2012, 09:47