November Mamis

Forum November Mamis 2011

ich stelle mal für alle Sekt und Kuchen in die Runde!!

Thema: ich stelle mal für alle Sekt und Kuchen in die Runde!!

... denn heute hat mein Baby ihren ersten Geburtstaaaaaag..:D und ich glaube ich habe noch nie an einem tag so viel gegrinst und gleichzig aber so viel pippi in den augen gehabt wie heute ...! ich wünsch euch einen tollen tag!!

von Watschel-Platsch am 22.11.2012, 12:07



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Na dann mal Prost auf den 1. Geburtstag von Sophia Ganz viel Glück und Gesundheit wünschen wir deiner Maus! Und ich kann dich sehr gut verstehen, mir ginge letzte Woche Donnerstag genauso

von Schnullertante am 22.11.2012, 12:19



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Hier auch nochmal Happiiiiieeeeeee Bööööörrrrsdayyyyyy kleines Phinchen

von Minimo2011 am 22.11.2012, 12:59



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Ach, Du bist ja süß! Auch wir wünschen der kleinen Maus natürlich alles, alles Glück der Welt und einen ganz fabelhaften 1. Geburtstag!!!!!!!!!Feiert schön und macht den Tag zu einem für Euch alle Unvergesslichen!!!!!!!!!!!! Viele liebe Grüße und auf Dich kleine Sophia

von Be-Mama am 22.11.2012, 13:49



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Alles alles gute der kleinen maus wir sind in zwei tagen dran

von PiaPaula am 22.11.2012, 19:03



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Happy Birthday kleine Sophia, ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag. Macht euch noch einen schönen Abend. Liebe Grüsse

von Mini2011 am 22.11.2012, 19:14



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Happy Birthday kleine Maus, ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Tag!!!

von Jenny1988sbr am 22.11.2012, 21:17



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Huhu Auch von uns die allerbesten Glückwünsche fürs neue Lebensjahr.Hoffentlich hatten ihr einen ganz tollen 1.Geburtstag. Und ich kann dich so gut verstehen. Ich freu mich für euch.

von Holly2011 am 22.11.2012, 22:07



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Hab grad gesehen das ihr heute auch feiern dürft. Auch deiner Maus alles Gute zum 1.Geburtstag. Hoffe ihr habt auch schön gefeiert. LG

von Holly2011 am 22.11.2012, 22:20



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Hab noch Kuchen und Sekt übrig ..! na wer hat lust auf ein schönes Frühstück :P ? also es war wirklich gaaaanz schööööön :D ein toller tag ..!:D und sophia hat reichlich spaß gehabt..! so im mittelpunbkt zu stehen hat sie total genossen :D gestern gab es doch noch 2 Geburtstagskinder oder??! da wünsche ich natürlich auch nur das aller beste und vor allem gesundheit!!!!

von Watschel-Platsch am 23.11.2012, 08:53



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Alles Liebe nachträglich auch nochmal hier im Forum :) LG

von dani24985 am 23.11.2012, 10:33