Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Ich stell mich mal vor

Thema: Ich stell mich mal vor

Ich lese sonst nur still mit. Also ich bin Anita und gehöre mit meinen 39 zu den ältesten im Bus ;) Bin etwas unerwartet mit dem 6. Kind schwanger. Meine Älteste Tochter wird nächsten Monat 18, dann folgen 3 Jungs im Alter von 17, 13 und 11. Mein ursprüngliches Schlußlicht ist erst 1 Jahr geworden. Wir leben In der Nähe von Bietigheim. Gestern waren wir beim Gyn und Ü-Ei's Herzle hat geschlagen. Da es ziemlich im Schatten lag, konnte man es nicht genau messen, aber laut Rechnung bin ich heute 7+3. Wünsche uns allen eine schöne SS und das noch viele einsteigen und keine mehr aussteigt. Grüßle

von Bami5 am 03.12.2015, 10:24



Antwort auf Beitrag von Bami5

erstmal willkommen und herzlichen glückwunsch. wir wohnen in waiblingen ist ja nicht so weit weg von bietigheim. darf ich fragen wie deine großen reagiert haben ;-) ist ja dann doch ein großer abstand zwischen. schön das alles in ordnung ist beim krümel und viel spaß hier im bus

von zauberinsel am 03.12.2015, 10:29



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Bei der vorigen SS waren alle sehr erfreut. Liegt vielleicht auch daran das ist Baby davor in der 17.SSW stillgebären musste. Das hatte uns alle seht traurig gemacht. Ich hab es den beiden jüngeren Kids erst vor ein paar Tagen gesagt die Großen merken meistens wenn was "nicht stimmt" und mein 13jähriger war der einzigste der meinte ." Oh ne nicht noch so ein anstrengendes Baby"

von Bami5 am 03.12.2015, 10:40



Antwort auf Beitrag von Bami5

lach, aber ist doch schön wen sie sich alle freuen. bin mal gespannt was unsere maus sagen wird, sie weiß es noch nciht. wollen es ihr sagen wenn beim nä termin alles ok ist dann. der familie sagen wir es kurz vor weihnachten wenn wir zu besuch da sind

von zauberinsel am 03.12.2015, 11:02



Antwort auf Beitrag von Bami5

Herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit.

von trine 29 am 03.12.2015, 10:31



Antwort auf Beitrag von Bami5

Hallo, herzlich willkommen! Ich kann dich beruhigen, ich bin noch älter als du! :-) Bin bereits 40ig! Aber man ist doch eh so alt, wie man sich fühlt, oder? Drücke dir auch ganz fest die Daumen!!!

von mami9 am 03.12.2015, 14:34



Antwort auf Beitrag von Bami5

Herzlich willkommen Ich bin 37 und hab auch schon 2 große Kids (16 und 13) und komme aus dem Landkreis Esslingen... Die Schwaben sind halt fleißig bis ins hohe Alter Schön, dass sich die Familie so freut. Meine Kids sind auch beide total begeistert Alles Gute weiterhin. Wir haben eine whatsapp Gruppe wenn du Lust hast... Lg Jlika

von jlika am 03.12.2015, 15:34