Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Ich stell' mich mal im Juli an :-)

Thema: Ich stell' mich mal im Juli an :-)

Hallo ihr Lieben, in den letzten Tagen habe ich immer nur still im Juni und hier mitgelesen, jetzt melde ich mich dann auch mal "offiziell" ;-) Wir haben bereits eine Tochter, die im Mai 2018 (etwas früh, sie sollte eigentlich ein Augustkind sein ;-) ) zur Welt kam. Nun wünschen wir uns, dass die Maus eine große Schwester wird. Eigentlich hatte ich, trotz nicht allzu hoher Erwartungen, recht große Hoffnungen auf den 1. ÜZ, da ich tatsächlich einige Tage nach ES "Beschwerden und Wehwehchen" hatte, die ich so von den letzten Zyklen nicht kannte. Ich war mir so sicher, dass ich sogar an ES+13 schon testen wollte...hätten sich just an dem Morgen nicht leichte SB breit gemacht... Die haben sich dann nun ein paar Tage hingezogen und ich hatte den Zyklus abgehakt. Seit heute bin ich dann wieder bei ZT1 und vielleicht gibt es ja dann jetzt ein Juli-Wunder :-) Ich drücke euch allen die Daumen, dass wir in den Julibus einsteigen dürfen P.S.: Funktionieren die Emojis über den Laptop immer noch nicht? Das Problemchen fing irgendwie schon Ende 2018 an...und ab dann ging es nur über's Smartphone... :-/

von Butterflies am 02.10.2020, 11:30



Antwort auf Beitrag von Butterflies

Auch dir drücke ich ganz fest die Daumen Lg

von isa-coyote am 02.10.2020, 13:47