September Mamis

Forum September Mamis 2015

Ich stell mich auch an

Thema: Ich stell mich auch an

Endlich ist es da, hat ja irgendwie gefühlt ne Ewigkeit gedauert bis das September '15 Forum erstellt wurde Ich möchte so gern in diesem Bus mit fahren, bin bei ES + 2 und das warten beginnt wieder. Der September wäre ein cooler Monat, meine halbe Familie hat im September Geburtstag, scheint also ein besonders Fruchtbarer Monat in unserer Familie zu sein Naja jedenfalls drück ich euch allen die Daumen

von vanessa87 am 18.12.2014, 14:36



Antwort auf Beitrag von vanessa87

Ja, ich habe der Redaktion geschrieben, dass das Forum noch nicht aufgeschalten war. :-) haben schnell reagiert. Ich stelle mich auch mal an, obwohl die Wahrscheinlichkeit minimaaaaal ist, dass ich schnell schwanger werde. Ich stille noch und seit der Geburt habe ich noch keine Periode gehabt. Vor ca. 9 Tagen hatte ich aber glasigen Ausfluss und wir haben geübt. Innerlich würde ich es mir sehr wünschen, aber der Kopf sagt, dass ich eh keinen Eisprung hatte. Mal schauen... Hoffe, dass es bei dir geklappt hat. das wievielte wäre es bei dir?

von alegria2014 am 18.12.2014, 15:29



Antwort auf Beitrag von vanessa87

Na dann drücke ich Euch die Daumen das es "gefruchtet" hat

von Zwergenbande83 am 18.12.2014, 16:02



Antwort auf Beitrag von vanessa87

Der Bus ist doch seit 1.12. schon da..? Ich wünsch euch dann auch mal ganz viel Erfolg ;)

von cantaloupe am 18.12.2014, 16:14



Antwort auf Beitrag von vanessa87

Seitdem 01.12 Ich kann es irgendwie erst seit heute lesen, aber egal, ist ja jetzt alles supi. Wir haben noch Keine Kinder, wir üben gerade für unser erstes, und genau deswegen stell ich mich wahrscheinlich auch so mega ungeduldig an

von vanessa87 am 18.12.2014, 21:39



Antwort auf Beitrag von vanessa87

Ich bin auch ungeduldig, dass ich endlich darf ;) Ich hab schon ein Kind, allerdings ein Sternenkind was nur 26 Stunden bei uns auf der Erde war. Vielleicht ist die Ungeduld und das Verlangen deshalb auch so groß :)

von cantaloupe am 18.12.2014, 22:32



Antwort auf Beitrag von cantaloupe

Herzlich Willkommen das mit der Ungeduld kenne ich auch allerdings haben wir den Vorteil das es mit Weihnachten und Silvester/Neujahr genug gibt was uns etwas ablenkt Werde am WE mein Es haben und danach fängt das Hibbeln erst richtig an, aber die anstehenden Feiertage lassen die Zeit ja doch etwas schneller verstreichen und bevor ich mich versehe ist dann schon Januar. Und wenn dann alles so ist wie geplant kann dann am 05/06. Januar getestet werden

von Zaubermausmama5 am 18.12.2014, 22:39