November Mamis

Forum November Mamis 2011

Ich stell auch mal Kaffee & Kuchen und natürlich SEKT in die Runde!

Thema: Ich stell auch mal Kaffee & Kuchen und natürlich SEKT in die Runde!

Der erste Geburtstag mit mein Kleinen & ich hoffe es werden noch gannnzzzz gannnzzz gannnz viele noch werden Nimmt Euch alle nen Glas Sekt (aber nicht so viel Trinken ist nicht gut ) Ich hoffe ihr habt ein viel viel schöneres Wetter als wir hier Watschel...wollt mir die Sonne vorbei schicken , ich hoffe später lässt sie sich auch mal Zeigen.. Wünsche allen noch einen schönen Samstag

von Sunnya am 28.04.2012, 12:02



Antwort auf Beitrag von Sunnya

trink dir das wetter schön schatzi! :) hahahah :) vielen dank für den sekt kuchen darf ich nich sonst meckert mandy mit mir..:) dicken schmatz!

von Watschel-Platsch am 28.04.2012, 12:31



Antwort auf Beitrag von Sunnya

Hey sunnya, happy birthday, feier schön!! Trink ein Glas für mich mit :) Liebe Grüße

von Leuchtsusi1 am 28.04.2012, 13:43



Antwort auf Beitrag von Sunnya

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe! Feier schön und trink ein Glas für mich mit lg Jenny

von Jenny1988sbr am 28.04.2012, 16:00



Antwort auf Beitrag von Sunnya

Ich möchte Dir schenken ein Schatzkästlein, gefüllt mit Freude und Glück soll es sein. Darfst dir immer daraus borgen - wenn dich quälen Kummer und Sorgen. Liebe Sunnya, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Gute, ... feier schön!!!!!! Ganz liebe grüße Denise mit Niklas

von Minimo2011 am 28.04.2012, 16:37



Antwort auf Beitrag von Sunnya

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

von Schnuggu am 28.04.2012, 18:08