Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Ich steige vorsichtig ein.

Thema: Ich steige vorsichtig ein.

Hallo, mein Name ist Charlotte,ich bin 28 Jahre und stolze Mama zwei Töchter. Unsere große wird im Februar 6 Uhr und die Kleine wird im März ein Jahr. Ich habe vor 4 Wochen positiv getestet und am Montag beim Frauenarzt konnte man den Herzschlag sehen. Ich bin so glücklich, dass es so schnell wieder geklappt hat. Ich hatte beide Male keine schönen Schwangerschaften, sehr dolle Übelkeit und Erbrechen, Sodbrennen, Rückenschmerzen und und und ...leider scheint es bei der Schwangerschaft nicht anders zu werden, Übelkeit und das Erbrechen habe mich voll im Griff.... Liebe Grüße Charly

von oOoCharLyoOo am 01.11.2018, 22:38



Antwort auf Beitrag von oOoCharLyoOo

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns im Bus Ja die Schwangerschaftsbeschwerden machen hier einigen ganz schön zu schaffen. Liebe Grüße

von Sissi04 am 02.11.2018, 09:13



Antwort auf Beitrag von oOoCharLyoOo

Hi Das ist aber ein sehr kurzer Abstand mit der kleinen. Ich bin da anders sehr gemütlich würde ich sagen. Habe 2 Kinder 13 und 7. selber bin jetzt 38 und Wenn alles gut läuft bei der Geburt sogar 39 Herzlichen Glückwunsch zur SS Und herzlich willkommen im Bus. Beschwerden reich bin auch. Habe dieses Mal alles was man nicht braucht. Gruss

von alisa05 am 02.11.2018, 10:45



Antwort auf Beitrag von oOoCharLyoOo

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Bus

von Schafinchen am 02.11.2018, 21:46