Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Ich steige vorsichtig WIEDER ein!

Thema: Ich steige vorsichtig WIEDER ein!

HI!Hatte ja geschrieben das ich beim Fa wahr also bei einer Vetretung!Hatte ja ein wenig Blut auf dem Wc papier!Auf jedenfall meinte die Ärztin als sie geschaut hat das würde nicht gut aussehen warum auch immer weil sie wahrscheinlich nix gesehen hat!Sie hat auf jedenfall Blut abgenommen und die rief mich dann gestern an allerdings nicht sie sondern eine andere die im Auftrag von der anderen Anrief meine Werte wären okay und auch der andere ss Hormon wäre gut!Ich soll auch die Uterogest wieder weiter nehmen! Am Donnerstag soll ich wieder zu US Untersuchung kommen zum Glück bei meinem Arzt! Sorry musste nochmal schreiben hat irgendewie nicht den kompletten text hier eingetragen! Jetzt habe ich wieder ein klein wenig Hoffnung das es doch noch was wird mit einem junikäfer! Lg BabyChalsy

von BabyChalsy am 29.10.2011, 11:05



Antwort auf Beitrag von BabyChalsy

Das wäre so toll und ich drücke dir gaaaaaaanz doll die Daumen das du hier bei uns bleibst und weiter im Junibus mitfährst :-)

Mitglied inaktiv - 29.10.2011, 11:16



Antwort auf Beitrag von BabyChalsy

Juhuuuuuuuuuuu, habe gestern schon immer auf deinen Bericht gewartet! Da bin ich aber erleichert erstmal Dann drücke ich dir weiterhin gaaaaaaaanz dolle alle Däumchen LG

von SteffiOkul1983 am 29.10.2011, 11:37



Antwort auf Beitrag von BabyChalsy

drücke dir ganz feste die Daumen!!!!!! Liebe Grüsse Nicole

von 6malmami am 29.10.2011, 16:58



Antwort auf Beitrag von BabyChalsy

Hallo, das ist prima, freu mich riesig für dich, das alles in Ordnung ist. Utrogest hat mir auch immer gut geholfen. Ich drück dir die Daumen, das alles in Ordnung bleibt. LG

Mitglied inaktiv - 29.10.2011, 22:53



Antwort auf Beitrag von BabyChalsy

Guten Morgen!Danke für Eure lieben Antworten! LG BabyChalsy

von BabyChalsy am 30.10.2011, 09:30



Antwort auf Beitrag von BabyChalsy

Juhuu super ich freu mich für Euch :-) bei mir ist auch alles bestens

Mitglied inaktiv - 30.10.2011, 09:33