Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Ich steige mit ein...

Thema: Ich steige mit ein...

Hallo alle zusammen. Gestern durfte ich positiv testen und ich bin nun ganz schön aufgeregt! Wir haben nun 8ÜZ für Wunschkind Nr.2 gebastelt und gerade in dem Zyklus in dem ich rein gar nichts gemacht hab (Ovus o.ä.) hat es geklappt. Und irgendwie ist es noch total unwirklich... Morgen werde ich dann beim FA anrufen und den ersten Termin vereinbaren. Bin schon ganz aufgeregt. Wie geht es euch denn so und habt ihr es denn gleich realisiert das es wirklich geklappt hat??? GLG huzzaline

von huzzaline am 30.10.2016, 13:04



Antwort auf Beitrag von huzzaline

Herzlich willkommen Und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test An welchem ZT hast du getestet? Bin selbst im 6. ÜZ für das zweite Wunder. Durfte im 3. ÜZ positiv testen und dann setzte doch die Mens ein. Heute oder morgen ist mein ES. Bin gespannt, ob es endlich klappt. Alles Gute Brita

von Bri_Ko am 30.10.2016, 13:19



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Ich habe an ZT30 positiv getestet. Wann mein ES war weiß ich nicht weil ich auf nix geachtet hab. Meine Zyklen waren zuvor zwischen 18 und 29 Tagen. Im Durchschnitt aber meist so bei 27 Tagen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es auch für dich mit dem Juli-Bus klappt!

von huzzaline am 30.10.2016, 19:30



Antwort auf Beitrag von huzzaline

Wie schön, herzlichen Glückwunsch Ich selbst bin im 6.ÜZ beim 2. Kind und hab Dienstag NMT aber glaube die Mens kommt, PMS wie jeden Zyklus

von Jenny612 am 30.10.2016, 15:20



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Dankeschön! Ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen das es klappt!

von huzzaline am 30.10.2016, 19:34



Antwort auf Beitrag von huzzaline

lichen Glückwunsch.

von L-M-O-1988 am 30.10.2016, 17:14



Antwort auf Beitrag von L-M-O-1988

Dankeschön!

von huzzaline am 30.10.2016, 19:36



Antwort auf Beitrag von huzzaline

Huhu ich steige mit ein! Bin noch total geflasht, mir erscheint es noch total unwirklich. Habe außerdem total angst vor ELSs. Ich habe am Wochenende am NMT und NMT+1 hauchzart positiv getestet. Morgen mache ich einen FA Termin. ich muss wissen ob alles normal "sitzt "! Viele liebe grüße!

von Violett87 am 30.10.2016, 18:11



Antwort auf Beitrag von Violett87

Oh ja, Angst habe ich auch. Es zwickt und zwackt irgendwie andauernd im Bauch und das macht mich noch ganz kirre... Ich bin auch heilfroh wenn ich hoffentlich diese Woche noch zum FA kann um es im Bluttest zu bestätigen und auch zu wissen ob alles an richtiger Stelle ist.

von huzzaline am 30.10.2016, 19:40



Antwort auf Beitrag von Violett87

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

von Bri_Ko am 30.10.2016, 20:33



Antwort auf Beitrag von huzzaline

Herzlichen Glückwunsch. Ich selber bin jetzt um 1 üz nach fg+as. Vor der fg hat es im 5 üz geklappt und hatte 2 Test gemacht um es zu glauben und kurz darauf hat die fä mir das bestätigt. Alles gute.

von Engelchenmaus2010 am 30.10.2016, 22:56