Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

ich steige leider aus

Thema: ich steige leider aus

vielleicht erinnert sich noch jemand an mich, hatte samstag blutungen ins kh immer ein hin und her kind noch da dann hieß es könnte noch weggehen, tja und gestern war die ausscharbung. kennt sich jemand aus? ist es normal nun schmerzen zu haben und das man gar nicht mehr blutet? muß jetzt 3 monate pausieren bevor ich wieder üben darf

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid für dich! Wir wünschen dir alles Gute für den Oktoberbus 2010! Fühl dich gedrückt!

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Oh - das tut mir sehr sehr leid. Ich hatte auch eine AS im Juni. Ich hab dann letztendlich nur 1 Zyklus gewartet. Aber geklappt hat es "erst" jetzt wieder. Kopf hoch - fühl dich gedrück!

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir furchtbar leid. Ich hatte im August eine FG ohne Ausschabung und bin sofort ohne Pause wieder schwanger geworden. Meine Schwägerin hatte im Juli eine AS. Die Schmerzen sind normal. Sie muss noch pausieren (insgesamt 3 Monate). Eine Freundin von mir hatte bereits 3 FG (auch mit AS) und ist danach immer innerhalb der nächsten 3 Monate schwanger geworden und hat 2 gesunde Kinder und das 3. ist unterwegs. Kopf hoch, Dein Körper weiss, wenn er wieder bereit ist. Beim nächsten Mal wird alles gut. Das sage ich mir auch jeden Tag.

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Oh sorry, das tut mir wirklich leid für Dich/Euch...... Warum wurde denn gleich eine AS gemacht? Du warst doch noch recht früh dabei, oder?? Ich würde auch auf "Deinen" Körper vertrauen, der weiß genau, wann er wieder kann. Bei meiner FG damals in der 6. Woche, habe ich eine AS abgelehnt und knapp 2 wochen später war alles wieder ok, das der FA meinte, ich könnte gleich wieder los legen.... Ich wünsch Euch alles Gute, Kopf hoch!!

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid *dichmalfestedrück* Möchte Dir aber auch bissl Mut machen! Ich hatte im August 2007 meine 2. FG mit AS in der 6. Woche und habe bereits nach 28Tagen (!!!) wieder positiv getestet! Kilian ist jetzt 15 Monate alt! Mein FA hat damals zu mir gesagt, der Körper entscheidet selber, wann er wieder bereit ist für eine SS. LG, Simone

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 20:28