März Mamis

Forum März Mamis 2020

Ich steige ganz vorsichtig ein,mit der Hoffung zu bleiben.

Thema: Ich steige ganz vorsichtig ein,mit der Hoffung zu bleiben.

Ich bin schon 3 Fachmama von zwei wundervollen Jungs (12 und 3,5 Jahre)und einer Tochter (1,5) Jahre.im Mai hatte ich eine Fehlgeburt und vorgestern habe ich zufälligerweise festgestellt das ich erneut Schwanger bin,kann leider momentan die korrekte Woche noch nicht sagen.Den Frauenarzttermin habe ich leider erst nächste Woche Mittwoch.Ich habe eine Blutgerinnungsstörung,spritze auch schon seit dem Test mit Heparin und habe furchtbare Angst es wieder zu verlieren,da ich dachte, mit dem Heparin auf der sicheren Seite zu sein,aber der Mai zeigte mir,das es ein Irrglaube ist. Ich würde mich auf jeden Fall freuen mit euch mit kugeln zu dürfen. Sind denn noch mehr Mehrfachmamas dabei? Liebe Grüße Wegwarte

von Wegwarte am 16.07.2019, 10:21



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

Glückwunsch. Ich spritze auch. Fühle mich damit aber noch sicher. Hätte schon 4 Fehlgeburten aber immer ohne heparin. Hab auch schon zwei Kinder und hoffe nun auf ein drittes Wunder.

von Nicoles82 am 16.07.2019, 10:25



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

Hallo und willkommen! Ich bin mit vier Kindern auch eine Mehrfach-Mama :-) Ich war auch noch nicht bei der Ärztin, bin wohl in der 6.SSW und im Moment noch zwischen Hoffen und Bangen. Nächste Woche darf ich hoffentlich etwas entspannen. Ich wünsch uns allen das Beste

Mitglied inaktiv - 16.07.2019, 11:02



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

Herzlichen Glückwunsch Wir bekommen unser 3. Kind. Die großen Geschwister sind 3 Jahre und 21 Monate alt.

von kleinee_Fee am 17.07.2019, 13:50



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

Danke für eure lieben Nachrichten. Ich freu mich auch sehr das noch mehr Mehrfachmamas dabei sind. Wir haben ja manchmal doch andere Sorgen als Mamas mit der ersten Schwangerschaft ;) Freu mich auf einen guten Austausch und eine problemlose Kugelzeit ;)

von Wegwarte am 17.07.2019, 20:08