September Mamis

Forum September Mamis 2018

Ich steige auch noch ein!!

Thema: Ich steige auch noch ein!!

Habe gestern abend überraschend positiv getestet....3 Tage nach nmt...hatte so ein komisches Bauchgefühl habe nie damit gerechnet....doch siehe da es hat geklappt...um so grosser ist die Freude jetzt... Habe auch ein ziehen vor allem links...aber soll wohl ganz normal sein... Hoffe wir dürfen alle in dem Sep.Bus bleiben wünschen allen die positiv getstet haben eine gute Schwangerschaft...und alle die noch am Hibbeln sind drücke ich die Daumen... ET: 9.9.2018

von Malley am 04.01.2018, 19:44



Antwort auf Beitrag von Malley

Herzlichen Glückwunsch! Bist dann einen Tag vor mir. Habe ET 10.09.

von lillyfee2007 am 04.01.2018, 20:03



Antwort auf Beitrag von lillyfee2007

Dankeschön Auch dir herzlichen Glückwunsch!! Ist noch ein ganz komisches Gefühl...kann es noch gar nicht richtig glauben... Lg Dine

von Malley am 04.01.2018, 20:25



Antwort auf Beitrag von Malley

Glückwunsch Freut mich für dich. Auf dass der September Bus sich füllt und alle eine gute Fahrt haben Hauptsache, haltet ihr mir einen Platz frei Lg Nicky

von khadi am 04.01.2018, 20:11



Antwort auf Beitrag von khadi

Liebe Nicky Dankeschön Denn Platz halten wir ganz sicher für dich frei. Wie lange darfst/musst du noch hibbeln?? Lg Dine

von Malley am 04.01.2018, 20:28



Antwort auf Beitrag von khadi

Ich drücke die Daumen :) Ich bin auch noch am hibbeln Ende nächster Woche weiß ich hoffentlich mehr, aber ich habe da irgendwie so ein Bauchgefühl. Lg Aurora

Mitglied inaktiv - 04.01.2018, 21:13



Antwort auf Beitrag von khadi

Hallo ihr lieben, habe am 26.12 positiv getestet und meinen ET habe ich auf den 4.9 errechnet, bin schon ganz gespannt. FA Termin hab ich endlich am 9.1. Ist meine erste Schwangerschaft. Beschwerden habe ich bisher fast keine... Brust hat letzte Woche mal leicht weh getan ist im Moment aber wieder vorbei und ein leichtes ziehen im Unterleib wie Muskelkater. Sonst bin ich fit und wünsche allen hier viel Glück :)

von Martina4.9 am 04.01.2018, 21:21



Antwort auf Beitrag von Malley

Herzlichen Glückwunsch an alle. Ich bin auch noch am hibbeln.

von Sabrina_Daniel am 04.01.2018, 22:13



Antwort auf Beitrag von Malley

Herzlichen Glückwunsch auch von mir auf eine Schöne Kugelzeit! Und für alle die noch Hibbeln drück ich gaaaaaaanz Fest alle Daumen die ich habe, umso voller unser Buschen wird desto besser

von Bald2fachmami am 05.01.2018, 08:38



Antwort auf Beitrag von Malley

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im September Bus Danke für deine Glückwünsche, ich wünsche mir auch ganz doll dass unsere Krümel bei uns bleiben und wir alle schön gemeinsam bis zum Schluss hier herumkugeln dürfen

von kabe88 am 05.01.2018, 09:36



Antwort auf Beitrag von Malley

Herzlichen Glückwunsch Auf dass wir alle gesunde babys im september im arm halten

von neptune am 05.01.2018, 12:30