April Mamis

Forum April Mamis 2012

Ich steig mit ein.....

Thema: Ich steig mit ein.....

Guten morgen zusammen, habe am 9.8.11 positiv getestet und weil ich es nicht glaubte, am 10.8. gleich nochmal. Laut Et Rechner ist der Termin am 14.04.212. Da mein Doc im Urlaub ist kann ich erst am Montag zu ihm.... Bin irgendwie sehr ambivalent dieser SS gegenüber, weil ich habe schon zwei gesund Mädchen ( 7 und 3 ) und meine Schwangerschaften sind Risikoschwangerschaften :( und meine Kinder sind sehr lebhaft so das ich Angst habe nicht die nötige Ruhe zu bekommen. Mein Mann ist fantastisch, der freut sich und sagt das er mich nach besten Kräften unterstützen wird leider ist es auch so das er meistens erst um 17 Uhr zuhause ist.... Ach ich weiß auch nicht sind diese Gedanken normal? Lg

Mitglied inaktiv - 12.08.2011, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

hi secondmom, erstmal herzlichen glückwunsch :-) das wird schon alles! ist alles nur ne frage der orga.u wenn deine kiddis merken was los is, helfen die sicher wo es geht. :-)

von tina1986 am 12.08.2011, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schön, dass du da bist! Kopf hoch ! Du hast schon zwei gesunde Kids und einen fürsorglichen Mann, dass ist doch toll. Dein Gyn wird dir bestimmt helfen können was die Schwangerschaft angeht. Deiner großen kannst du doch bestimmt erklären, dass sie vorsichtig sein muss und die Kleine muss das dann auch lernen. Kann deine Gedanken aber auch gut verstehen, egal wie oft man schwanger war ist es doch immer etwas Ungewissses. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird

Mitglied inaktiv - 12.08.2011, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen!!!

von pitry_sunny09 am 12.08.2011, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!! Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben..... eine schöne Kugelzeit!!!!

von Bibi 1109 am 12.08.2011, 10:50