Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2009

Ich stand gestern vor ner Entscheidung....Mann Mann!!!

Thema: Ich stand gestern vor ner Entscheidung....Mann Mann!!!

Und zwar....Hab von ner Freundin das Baby zum aufpassen bekommen für 3 Stunden.Sie hat ihn grade frisch gestillt und mir noch für den Notfall was abgepumptes dagelassen! Ok....zuerst war alles gut,nur dann nach den 2 Stunden bekam er wieder Hunger.Ich ihm die abgepumpte MM gegeben aber er wurde nicht satt hat geschrien wie verrückt! Da rief meine Freundin an und meinte das es noch ein bißchen dauert.Da mein kleiner satt frisch gestillt schlief stand ich vor der Entscheidung....stillst du jetzt "ein anderes Kind" oder lässt du es erbärmlich schreien Die Mama hat es sogar angeboten weil sie ihn am Telefon auch hat schreien hören! Mmmm....hab echt überlegt,is ja schon irgendwie komisch Aber dann nach 10min.rumschaukeln,singen,und ätlichen Beruhigungsversuchen is er eingeschlafen! WAS HÄTTET IHR GEMACHT? Glg

von Maja 27 am 09.06.2009, 09:39



Antwort auf Beitrag von Maja 27

Ich glaub ich hätte es auch gestillt, wenn der Mama das recht ist. Ohne ihr Wissen aber nicht.

von Pusselchen am 09.06.2009, 09:45



Antwort auf Beitrag von Pusselchen

Mit Einverständniss der Mutter hätte ich das Baby gestillt (aber auch erst nachdem Melina satt gewesen wäre). LG Natascha

von MamavRene am 09.06.2009, 09:57



Antwort auf Beitrag von MamavRene

Ich hätte ihn auch gestillt. Aber auch nur mit dem Wissen der Mutter. Liebe Grüße

von polluxx am 09.06.2009, 20:54



Antwort auf Beitrag von Maja 27

Ich hätte ihn gestillt, zumal es für die Mutter ja auch ok gewesen wäre. Denke wenn sich beide einig sind: Why not. Grüsse katrin

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 11:01