Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Ich sprenge die erste umstandshose....

Thema: Ich sprenge die erste umstandshose....

Geht es noch jemandem so? Trotz stretch ist sie einfach nur eng, eng, eng.. An den Beinen würde ich es ja ignorieren aber auch der bauchbund schnürt ein So ein Mist, ich hab doch noch ein paar Tage bis zur Entbindung..

von subidu am 03.04.2020, 16:33



Antwort auf Beitrag von subidu

Mir geht es auch so. Momentan gehen nur noch Leggings. Die anderen Hosen bekomme ich nicht mal mehr wirklich über die Oberschenkel. So ein Mist! Und oben am Bauch spannt es dann so doll, dass der kleine Mann Theater im Bauch macht. Ich schaue mich also jetzt mal noch nach 1-2 neuen Hosen um. Hilft ja alles nichts.

von Storiette am 03.04.2020, 16:41



Antwort auf Beitrag von subidu

Nee ich hab das nicht, auch nicht in der 1 ss gehabt. Da ist mir die Hose immer vom Bauch gerutscht aber meine geschwollenen Beine hat es abgedrückt eine bekannte hatte das Problem wie du auch, sie hat sich einfsch eine günstige Hose in Übergröße gekauft.

Mitglied inaktiv - 03.04.2020, 16:54



Antwort auf Beitrag von subidu

Also ich hab mir dünne Sommerhosen aus dem Kik geholt. Schön luftig und schnürt nicht ab. Muss aber gestehen, dass ich absolut jeans hasse, daher gerne so luftigen Hosen trage.

von MomoAndress am 03.04.2020, 17:47



Antwort auf Beitrag von MomoAndress

Bei mir war auch vor 3 Wochen Schluss mit Jeans. Mit tut der Knopf so weh und der Bauch wird so eingeengt. Und ich will keine Jeans in 5 Nummern größer wobei es heute beim HM online eh nur noch xs Jeans gab. Die krieg ich ja grad mal übern großen Zeh. Es leben die Leggins, hock ja eh nur daheim rum.

von JenNysBoy am 03.04.2020, 18:04



Antwort auf Beitrag von subidu

Gut dass ich nicht ganz allein da stehe... Ich verstehe es auch nicht, ist der selbe hersteller wie bei den anderen Schwangerschaften.. Da hab ich ja immer 20 kg zugenommen und hatte keine Probleme Aber ich hab zumindest noch 2 Hosen die mich nicht hassen zum Glück

von subidu am 03.04.2020, 18:12



Antwort auf Beitrag von subidu

Hier das gleiche, frage mich auch, wo das noch hinführen soll die nächsten zwei Monate... Habe noch eine von einer Freundin, 2 Nummern größer als ich sonst trage, die passt noch. In der letzten Schwangerschaft hat die bis zuletzt geschlabbert Ansonsten nur noch Leggings...hoffe, es wird bald wärmer, für stundenlang Sandkasten etc. sind die Leggings echt noch zu dünn

von Anne_ck am 03.04.2020, 21:29



Antwort auf Beitrag von subidu

Ich trag eh so selten Hosen, mich sieht man fast nur in Kleid oder Rock. Hat sich auch als sehr nützlich herausgestellt als Kind 2 eine Sturzgeburt war. Ich glaube ne Hose hätte ich nicht mehr ausgezogen bekommen so schnell gingen die Presswehen los und er war da. Slip weg war das Höchstmaß

Mitglied inaktiv - 04.04.2020, 07:32



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir spannen die guten Lidl-Umstandsleggings jetzt um den Bauch Da ich die sehr zu schätzen gelernt hab trag ich sie weiter, klappe aber den Bauchteil nach unten.

von Regenbogenmutti am 04.04.2020, 10:24