Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2022

Ich setz mich auch vorsichtig dazu

Thema: Ich setz mich auch vorsichtig dazu

Hallo, Ich setze mich mal vorsichtig zu euch! Habe positiv getestet. Wäre in der 5 Woche jetzt. Hatte am Freitag Bluttest und Samstag hat mein Doc angerufen und gemeint sieht gut aus. soll mir einen Termin für nächsten Freitag machen vielleicht sieht man dann schon etwas. Ich bin gespannt! ET wäre 15.2.22 Wie macht ihr es denn mit dem erzählen? Wartet ihr bis Ende 12 Woche?

von Cona am 13.06.2021, 17:24



Antwort auf Beitrag von Cona

Erstmal Herzlichen Glückwunsch. Bis Ende der 12. Woche werden wir nicht warten, wollen es eigentlich aber auch nicht so früh sagen. Ich hab am Mittwoch Termin, rechnerisch wäre Ich da bei 6+0. Mein AG ( Kindergarten) schickt alle Schwangeren ins Beschäftigungsverbot. Da meine Mama in der Kitaverwaltung arbeitet, kommt die Mitteilung an den AG auf ihren Schreibtisch und so soll sie es ja auf keinen Fall erfahren. Also werden wir Eltern & Geschwistern es doch schon relativ bald sagen.

Mitglied inaktiv - 13.06.2021, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Ich lass es mich für uns. Die letzte endete in einer fehlgeburt und da fand ich es blöd allen zu sagen heyyy ist doch kein baby unterwegs. Meinen Geschwistern sag ich es vielleicht bald. Meinen Eltern noch nicht, da sie alles und jedem das sagen und da hab ich keine Lust drauf hahaha. Voll die verrückte bin ich. Ich ein selbst schutz

von zahra1995 am 14.06.2021, 01:11



Antwort auf Beitrag von Cona

Herzlichen Glückwunsch !

von KarolaKo am 13.06.2021, 18:43



Antwort auf Beitrag von KarolaKo

Ist ja witzig ich bin am Mittwoch auch bei 6+0 Es ist mein 2. Kind bei uns weiß es die Familie und mein Arbeitgeber da ich in der Pflege bin Bin auch seit Mittwoch krankgeschrieben Lg

von Murmel2022 am 13.06.2021, 19:17



Antwort auf Beitrag von Murmel2022

Ist bei uns auch das zweite Kind Einerseits würd ich es gern sagen weil passieren kann ja immer was. Aber anderer seits denk ich auch mhhhh vielleicht doch warten Man ist so unschlüssig! Ist halt auch komisch immer ne Ausrede zu suchen warum man nix trinkt …

von Cona am 13.06.2021, 20:11



Antwort auf Beitrag von Cona

Ich kenne das mit den Aberglauben aber wenn es schöne Neuigkeiten sind kann ich die immer nicht für mich behalten und mein Mann auch nicht Naja aber bei unseren Nachbarn usw muss ich mich schon zurück halten Das komische ist auch wir wollten gar kein Kind mehr und nun wisse wir es eine Woche und sind total aufgeregt

von Murmel2022 am 13.06.2021, 21:57



Antwort auf Beitrag von Cona

Herzlichen Glückwunsch! Wir erzählen es der Familie diese Woche schon, da sie weit weg wohnen und wir uns sonst erst wiedersehen, wenn man es schon sehen kann

von Lynn_94 am 14.06.2021, 12:55