Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Ich sehe meinen Wellness-Urlaub schwinden...

Thema: Ich sehe meinen Wellness-Urlaub schwinden...

Jetzt dachte ich, toll endlich mal bissl Urlaub ohne die Kleine (auch wenn es nur 2 Tage sind), aber jetzt ist alles anders als gedacht. Der Opa meines Mannes (den wir beide sehr lieben) ist körperlich sehr schlecht drauf. Wir haben ihn gestern in der Reha besucht und der Mann, den ich da im Rollstuhl am Sauerstoffgerät sehen musste, hatte nichts mit dem pensionierten Schuldirektor zu tun, den ich kannte. Das hat mich ziemlich mitgenommen und ich musste auch ziemlich viel heulen, obwohl das sonst nicht meine Art ist und ihm sicher auch nicht hilft. Meine Schwiegereltern und Oma liegen quasi im Dauerclinch und schreien sich ständig an. Oma heult auch nur noch, weil sie mit 84 Jahren sich eben auch nicht mehr um Opa kümmern kann. Um einen gescheiten Pflegeplatz hat sich noch gar keiner gekümmert, so dass mein Mann und ich uns nun heute noch zwei Pflegeheime anschauen werden und letztendlich die Entscheidung treffen müssen, wie es weitergeht. Alle haben nur mit sich selbst zu tun. Bei meinen Eltern schauen wir heute einen Nachmittag vorbei, aber nur unter der Bedingung, dass sie nicht wieder irgendwelche Diskussionen anfangen, eigentlich ist es nur ein Anstandsbesuch, es zieht mich nichts da hin. Die Kleine ist ständig total übermüdet und von den vielen Eindrücken überfordert und deshalb schlecht drauf. Eigentlich wollten wir morgen oder spätestens übermorgen den Freiraum für zwei Tage Wellness zu zweit schaffen, indem wir die Kleine bei meinen Schwiegereltern lassen, aber unter den Bedingungen sehe ich das irgendwie schon alles ins Wasser fallen. Wäre ich bloß zu Hause geblieben! Drückt mal die Daumen, dass wir so kurzfristig noch alles klären können und noch etwas Zeit für uns finden!

von NAG-Hasi am 29.05.2012, 12:11



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Ach Mensch das ist ja schade und auch traurig mit dem Opa!Ich hoffe,dass ihr eine Lösung findet oder ggf den Urlaub nachholt!

von popeike am 29.05.2012, 13:09