Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Ich schon wieder...

Thema: Ich schon wieder...

Aber ich hab gerade echt Angst.... Heute morgen dachte ich ja ich hab es vielleicht an der Blase... Aber wenn ich auf Toi gehe tut es nicht weh! Aber ich hab im Unzerleib immer mal wieder so leichte Krämpfe und auch im Oberbauch... Vielleicht ist das alles normal...?! Aber bei meiner FG hatte ich irgendwann so starke Schmerzen im Oberbauch und 1 Tag später ging es los... Es sind im Moment nur leichte Krämpfe... Auch nicht permanent.... Aber immer mal wieder... Ach ja ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.... Also heute Abend wahrscheinlich nix mehr.... Morgen ist ja Mittwoch und da haben die Ärzte haben nur Vormittags auf... Ach menno alles blöd.... Sorry für das Gejammer, aber irgendwie bekomme ich gerade Panik....

von Babytraum2016 am 01.12.2015, 21:07



Antwort auf Beitrag von Babytraum2016

Beruhige dich! Das ziehen ist normal! Erst gestern hab ich auch meinen Gyni WIEDERMAL drauf angesprochen. Solange keine Blutung kommt, ist alles ok! Und Magenschmerzen habe ich bestimmt seit einer Woche mal mehr, mal weniger... Versuch dich zu beruhigen! Ruf morgen mal bei deinem Arzt an, damit der dich beruhigt!

von danisahnee am 01.12.2015, 21:33



Antwort auf Beitrag von Babytraum2016

Oh je, du Arme! Kann ich verstehen, dass du da Angst bekommst. Wenn du Dir richtig Sorgen machst, dann fahr ins Krankenhaus und lass es prüfen. Gegen Krämpfe hilft ja Magnesium z.B. Also vielleicht kann Dir ein Arzt was geben, womit sich Dein Bauch etwas entspannt Ich hoffe, es bleibt alles gut! Fühl Dich gedrückt! Und jammern darf hier jeder! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 01.12.2015, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ihr Lieben! Ich warte mal bis morgen! Er grumpelt auch in einer Tour der gute Bauch... Es ist ja nicht so stark, mal sehen wie es morgen früh ist! Danke euch

von Babytraum2016 am 01.12.2015, 22:06