August Mamis

Forum August Mamis 2009

Ich schon wieder :-)

Thema: Ich schon wieder :-)

Huhuuuuuu schlaft ihr alle noch ?:-)) ich bin heute Top fit war eine ruhige Nacht . Ich brauche mal Euren Rat, wir suchen ja schon länger etwas neues(Wohnung Haus)Mittwoch gucken wir uns nen Haus an, ich weis sjetzt schon da muss vieles gemacht werden und sogar angebaut weil die Zimmer oben zu klein sind. Ist aber auch halt hier wo ich jetzt wohne (ruhige Gegend) Jetzt haben wir ne super tolle Eigentumswohnung gesehen, über 3 Etagen alles neu man müsste nur noch einziehen :-)) Aber ist halt nur Balkon und die Gegend ist halt auch nicht so ruhig. Aber ich denk mir Anne bleibt ja auch nicht immer klein, und ich muss in 5 Monaten betsimmt nicht mehr abends mit dem Kinderwagen spazieren gehen (fand ich hier halt immer so schön ruhig wenn man draussen war.) Was meint Ihr?Denk vielleicht erstmal angucken bevor man wieder viel plant? llg Nadine

von Sie1978 am 30.01.2010, 09:00



Antwort auf Beitrag von Sie1978

Hallo, gucks DIr erst einmal an. Wir haben ein Haus mit einem Riesengrundstück. Macht zwar viel Arbeit, aber unsere Große spielt jetzt schon schön viel draußen. Außerdem findet sie es toll, im SOmmer im Planschbecken zu spielen und Erdbeeren und Himbeeren zu futtern. Und mit der Karre waren wir kaum noch draußen ab Ihrem 1. Geburtstag. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, auf jeden fall einiges anschauen, pro und contra abwegen, und dann entscheiden. ich selber bin eigentlich ein totaler stadtmensch, ich liebe es direkt in die geschäfte gehen zu können, aber ich habe mich für das haus auf einem dorf mit großem grundstück entschieden, den kindern zu liebe. selbst für die großen ist es hier um längen besser, der zusammenhalt unter den jugendlichen ist hier super! ich freue mich schon drauf wenn luca hier den garten unsicher macht! lg

von sylea am 30.01.2010, 11:52