November Mamis

Forum November Mamis 2011

Ich schon wieder:-)....welche Windeln....

Thema: Ich schon wieder:-)....welche Windeln....

bevorzugt ihr? Ich werd nämlich bald verrückt.Meine süße Maus,hat eine verdauung....ich glaub die sollte mal ein Junge werden!!!Also der Milchstuhl ist ja wie ich gehört haber sowieso sehr dünn.Ja das isser.Ich kann machen was ich will,sie läuft wirklich jeden Tag aus.Heute sogar 2 mal.Das zeug ist ja auch so agressiv,wenn ich das nicht gleich auswasche,krieg ich die Flecken nicht mehr raus.Das nervt mich total.Es sucht sich seinen Weg immer den Rücken hoch.Kennt ihr das auch? Oder habe ich hier wirklich wieder eine kleine Sonderausgabe?:-)) Ich hab Pampers versucht,geht so,dann welche von Kaufland,die gehen ja gar nicht,habe jetzt meißtens die von Rossmann.

von Holly2011 am 23.01.2012, 20:40



Antwort auf Beitrag von Holly2011

Wir nehmen nur Pampers, heute hatte sie auch den Body vollgemacht, lief an der Seite der Windel aus - aber heute zum ersten Mal passiert, sonst bin ich mit den Windeln zufrieden.

von Leuchtsusi1 am 23.01.2012, 20:51



Antwort auf Beitrag von Holly2011

finde die kaufland - windeln auch scheiße...die roßmann nehme ich auch...aber ich finde die marke von dm sehr sehr gut...komme da aber selten hin...versuch doch mal ne numer größer schon zu nehmen ..vill klappts ja? das würde ich in deinem fall mal versuchen...dann geht mehr rein..;) viel glück mit deinem kleinen hosenscheißerle..:)

von Watschel-Platsch am 23.01.2012, 21:39



Antwort auf Beitrag von Holly2011

ich kann wir wirklich die von babydream eigen marke von rossman emfehlen , die sind einfach super... die sind super dünn...bis jetzt ist bei mein kleinen noch GARNICHTS daneben gelaufen , schlechte erfhrung hab ich von babylove eigen marke von dudnikowski....

von Sunnya am 23.01.2012, 23:44



Antwort auf Beitrag von Holly2011

Ich benutze auch pampers aber mir ist es auch schon oft passiert, dass er sich bis zum rücken hoch gekackt hat oder es an der Seite rauslief. Hab auch babydream probiert. Waren ok aber es ist schon passiert dass der netzStoff innen in der windel am Popo angeklebt ist :(

von Sissy89 am 24.01.2012, 10:33



Antwort auf Beitrag von Holly2011

Ja, die Windeln von DM sind suuper...

von balken78 am 24.01.2012, 17:19



Antwort auf Beitrag von Holly2011

Die von DM hatte ich noch nicht.Werde die mal versuchen.Hab jetzt auch schon ne Nummer größer genommen.Aber soviel druck wie da hinter steckt(sie gibt sich wirklich richtig mühe!!!)da ist es wohl egal welche ich nehme befürchte ich.:-)

von Holly2011 am 24.01.2012, 18:15