November Mamis

Forum November Mamis 2022

Ich schließe mich euch vorsichtig an

Thema: Ich schließe mich euch vorsichtig an

Huhu in die Runde, ich bin im zweiten ÜZ und befinde mich gerade Ca. an ES +11. Habe heute Morgen getestet und ich denke, er ist leicht positiv. Ich will mich aber noch gar nicht zu früh freuen, auch wenn es mir schwer fällt. Werde morgen noch mal einen zur Sicherheit machen. Wenn es wirklich geklappt hätte, wäre der ET ein wirklich passendes Datum... 22.11.2022. das MUSS ein Zeichen sein. Falls ich morgen positiv teste, möchte ich den Test mit einem kleinen Brief meinem Freund auf den Frühstückstisch legen. Meint ihr das ist zu früh? Es ist unsere erste Schwangerschaft und ich möchte nichts überstürzen. Kann aber auch nicht mehr abwarten...

von Sameon am 11.03.2022, 22:33



Antwort auf Beitrag von Sameon

Zumindest seh ich den Strich auch, auf den ersten Blick.

von Godzilla am 11.03.2022, 23:08



Antwort auf Beitrag von Sameon

Hallo, der Test ist definitiv positiv. Herzlichen Glückwunsch :) Natürlich kannst du es deinem Freund schon sagen. So könnt ihr euch gemeinsam freuen! Glaub daran, dass es gut gehen wird. P.s. so sah übrigens mein Test (selbe Marke wie deiner) bei Es+12 aus. Der Strich war sogar schwächer als deiner. Der zweite ist von gestern (es+26 bzw. 6.Ssw). Alles Gute für dich! Viele Grüße Lena

von Lena0105 am 12.03.2022, 00:14



Antwort auf Beitrag von Sameon

Ich sehe auch einen Strich und er müsste dann heute morgen etwas stärker sein. DIe Idee mit deinem Freund finde ich toll. Er wird sich sicher freuen! Berichte uns mal

von Herbst22 am 12.03.2022, 06:25



Antwort auf Beitrag von Herbst22

Huhu, Danke euch für die lieben Nachrichten Ich kanns immernoch nicht glauben. Dachte schon bei dem heutigen Test kommt keine Linie, aber kurz vor Ablauf der 3 Minuten ist er dann doch sichtbar geworden. Und nach den 3 min noch stärker, zählt das? Das ist ja kein schlechtes Zeichen, oder? Habe mal ein Foto von beiden angehängt. Der obere ist getrocknet von gestern, keine Ahnung wie viel der noch aussagt. Der unten ist von heute von vor 10 min ca.

von Sameon am 12.03.2022, 08:36



Antwort auf Beitrag von Sameon

Gratuliere! Bei mir sind did Tests dann getrocknet auch noch stärker geworden.

von Godzilla am 12.03.2022, 10:31