September Mamis

Forum September Mamis 2014

Ich schleiche mich zum Endspurt auch mal hier rein!

Thema: Ich schleiche mich zum Endspurt auch mal hier rein!

Hallo Liebe September-Mamis, Ich habe bisher immer nur mit gelesen,aber nun seit 1Woche habe ich strenge Bettruhe und mir fällt die Decke auf den Kopf! Bin seit gestern aus dem kh raus es bestand der verdacht auf Gestose. Habe ständig hohen Blutdruck mit Kopfschmerzen und Übelkeit! Zudem habe ich auch häufig wehen zwar nicht regelmäßig aber sie haben schon was bewirkt mm ist trichterförmig ca 2,5cm offen! So nun liege ich hier vor mich hin und hoffe das meine kleine Maus noch ein paar Wochen drinne bleib! Würde mich freuen wenn ihr mich auf die letzten Wochen hier noch aufnehmt!? ps: Alles gute an die Mamis die es schon geschafft haben,viel spaß beim kuscheln Und den anderen eine angenehme rest Kugelzeit! Ganz liebe grüße Isabell

von chichy87 am 19.08.2014, 11:22



Antwort auf Beitrag von chichy87

herzlich Willkommen bei uns in der Runde.. schone diich ein Bissl und bald habt ihrs geschafft das ist es kein Frühchen mehr..

von celly0607 am 19.08.2014, 11:49



Antwort auf Beitrag von chichy87

Hey, willkommen bei uns! Kann dich gut verstehen das dir die decke auf den kopf fällt..ich soll eigtl auch liegen, werde aber heute mal ne std raus müssen... Mir tut schon der hintern und rücken weh, bin kein mensch der 22 std sich von rechts nach links dreht... Bei mir haben die festgestellt, das sich der gebärmutterhals von 4 auf 1cm verkürzt hat und der mm schon weich ist.. angeblich ist das köpfchen schon zuspüren, es wird nun gehofft das wir noch mind. 10 Tage durch halten.. Werde morgen auch zu meinem Babybauch fotoshooting gehen, das werde ich mir nicht nehmen lassen... Aber der eine Arzt sagt bissel bewegen is gut, der andere sagt strickte bettruhe, jeder sagt also was anderes.. Darfs du dich gaaar nicht bewegen? Wie machst du das mit dem liegen (Rückenschmerzen o.s.? wie beschäftigst du dich? bei dem tv programm wird man ja blöd ) Ich drücke dir ganz fest die daumen das dein Bauchbewohner sich noch etwas zeit lässt...

von BellaMaus18 am 19.08.2014, 12:46



Antwort auf Beitrag von BellaMaus18

Danke für die aufmunternden Worte Wie weit bist du denn @ BellaMaus ? Also ich kann das nicht nur 24std rum liegen...fällt mir aufjedenfall total schwer erwische mich dann immer mit dem Putzeimer umher laufen Mein Mann schimpft dann immer mit mir und sagt "Schatzi sag doch was dann mache ich das" ! Aber ich find das dann auch immer blöde wenn ich ihm sagen muss was er machen soll... Ausserdem Arbeitet er viel und dann habe ich ein schlechtes gewissen wenn er den Haushalt auch noch machen muss! Ja das TV programm geht garnicht ausser bigbrother das schaue ich gerne hihi Ansonsten lade ich mir ganz gerne Filme bei Amazon oder schaue mir Online die Folgen von Babys kleines Wunder Großes Glück an Habe trotzdem nur alle 2 wochen termin beim fa finde das relativ wenig dafür.... Lg Isa

von chichy87 am 19.08.2014, 13:29



Antwort auf Beitrag von chichy87

Hi, also ich bin heute bei 34+4.. Hab am wochenende vorsichtshalber die Lungenreifenspritze bekommen...Ansonsten geht es mir gut... Find das total schwierig einzuschätzen wieviel bewegung i.O. ist.. Ich fühl mich gut und es tut mir nichts weh aber alle tun so als wenn die kleine gleich raus fallen könnte Naja gut, putzen tu ich nun nicht mehr aber mal staubwischen und sowas find ich ist kein problem... und ich denke wenn wir uns nicht gut fühlen würden dann würden wir es auch lassen.. Ich bin auf meinen FA total sauer, er hat das mit dem Gebärmutterhals festgestellt am Freitag aber nicht weiter untersucht o. mich aufgeklärt und hat mir den nächsten termin in 2 1/2 wochen gegeben.. aber durch die lungenreifenspritze werd ich montag im krankenhaus wieder untersucht...(mein FA kann sich es nächste mal richtig was anhören).. Find so manche Ärzte gehen gar nicht, die untersuchen nur halb und klären dann in "bedürftigen" Fällen noch nicht mal auf o.ähnliches...

von BellaMaus18 am 19.08.2014, 16:19



Antwort auf Beitrag von chichy87

Herzlich Willkommen! Drücke dir die Daumen, dass dein Baby noch etwas im Bauch bleibt. LG Wolke

von Wolke80 am 19.08.2014, 13:39