Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Ich schiebe Panik

Thema: Ich schiebe Panik

Des nachts musste ich mal Pipi,hab von nem Wasserfall geträumt... Da bemerkte ich ne Blutung. Bin gerade zurück von der FÄ,ist soweit wohl alles ok. War vermutlich altes Blut,kann mich nicht recht erinnern,war noch im Halbschlaf. Montag Nachmittag soll ich zur Kontrolle wiederkommen. Notfalls werde ich krankgeschrieben. Tat sie noch nicht,da sie meinte,ein Wochenende ruhe würde reichen. Ich versprach ihr auch,brav auf dem Sofa zu bleiben. Das gemeinste dabei ist,daß ich heute zum 1. mal den winzigen Herzschlag sah. Angst...

von LadyMeike am 18.11.2011, 13:01



Antwort auf Beitrag von LadyMeike

Hallo, mach dir bitte nicht zu viele Gedanken ich kenne das auch bei mir ist wieder soweit alles ok. Aber es ist doch schön wenn die Ärztin sagt das alles ok ist und es ist doch auch wunderschön das du das herz hast schlagen sehen oder??? und bitte bitte ruh dich das ganze Wochenende aus ok??? Lg Susann

von schnuffelschnecke87 am 18.11.2011, 13:03



Antwort auf Beitrag von LadyMeike

Hey, du hast das Herzchen schlagen sehen, das ist doch schon mal die erste Hürde! Dein Krümel hat sich bis jetzt gut entwickelt. Ruh dich das WE gut aus und dann wird alles gut. LG Lasana

von Lasana am 18.11.2011, 13:07



Antwort auf Beitrag von Lasana

Ich hoffe es. Beim letzten mal sah ich auch den Herzschlag und ne Woche später war alles vorbei... Aber ich versuche,Positiv zu denken.

von LadyMeike am 18.11.2011, 13:11