Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Ich schau mal wieder vorbei + Frage

Thema: Ich schau mal wieder vorbei + Frage

Hallöchen ihr kugelnden Mädels! Ich schau auch mal wieder vorbei... Aber auch nicht ohne Grund! Also bei mir ist jetzt folgendes... war Anfang Juni wieder bei meiner FÄ, wegen Übelkeit, Schwindel UND weil ich 2 Tage drüber war und meine Mens ganz komisch war. Erst "nur" SB, dann akm sie normal, dann wieder SB und am letzten Tag nochmal vollkommen normal und den Tag darauf war sie komplett weg. Sie hat US gemacht und irgendwie sah es so "weiß" aus auf dem Bild. Sie meinte dann das sie mir "vorsichtshalber" blut abnehmen werden - rein zur Routine. War aber im Monat zuvor, als ich zur halbjährlichen Kontrolle war, nicht so... Tja und irgendwie kommt immer mehr das Gefühl in mir hoch, das ich vllt doch ss bin. meine Begründung: alle 2 tage Durchfall und Kopfschmerzen, flaues Gefühl im Magen bis richtig übel, ständig verstopfte Nase, manchmal mies gelaunt und ich krieg ne "Murmel" ran... *hilfe* Aber irgendwie denk ich mir... geht doch nicht, du hattest do deine tage. Obwohl es dennoch wenige Frauen gibt, die trotz ss ihre Mens bekommen hatten. Jetzt hab ich grad mal eure Bilder durchgeschaut (mach ich öfters mal, da ich mich für jede schwangere Frau freue und mich der Vergleich der Bäuche interessiert) udn gleich beim 2.Bild im Album hab ich einen SS-Bauch gesehen der genauso aussieht wie meiner. Ich hab meinen Bauch mal abgetastet und bemerke das er auf der rechten seite und relativ mittig (fast genau unter´m Bauchnabel) etwas "härter" ist, als auf der linken Seite. Mein Bauchnabel ist leicht gerötet und meine linke Brust ist größer geworden. Im Rücken ziept es ab und an auch ein wenig... fühlt sich an wie bei der Mens. ABER: Ich hatte erst meine Mens und mein nächster ES lässt scheinbar wieder auf sich warten. Tempi messen scheint z.Zt. auch sinnlos zu sein... Vor 4Tagen war meine Tempi 35,9 und die letzten 3 Tage schwirr ich bei 36,5 rum. An Gewicht hab ich ein wenig zugelegt, aber das seh ich als normal an, wenn´s mal ein bissl schwankt. Ich hab jetzt schon so langsam meine Bedenken "doch" nicht ss zu sein, da mich selbst schon Nachbarn und Freunde fragen, ob ich ss bin bzw wie weit etc... -,- Könnt ihr mir vllt irgendwie weiterhelfen? Die Test´s waren bisher alle negativ, auch beim Doc. FALLS sich doch ein Krümel total versteckt haben sollte, müssten die Test´s doch (jetzt wo ne Murmel kommt) auch anschlagen,oder? Einerseits mach ich mir ins Hemd,weil ich grad erst wieder arbeit gefunden hab, aber andererseits würde ich mich vor Freude nicht mehr einbekommen! Hab Angst zu testen, wohl eher vorm Ergebnis. GlG, Zwerg

von BV-Zwerg am 29.07.2010, 18:50



Antwort auf Beitrag von BV-Zwerg

Das Bäuchlein von Princess01 meine ich^^

von BV-Zwerg am 29.07.2010, 18:51



Antwort auf Beitrag von BV-Zwerg

Hallo! Leider habe ich da gar keine Erfahrung mit sowas. Hat dein Arzt schon was dazu sagen können? Vielleicht ist es ne Zyste oder sowas. Ich muss dir aber sagen, mein SS Test und auch der beim FA war bei meiner Tochter negativ und sie ist jetzt 1 Jahr alt und putzmunter. Aber ich habe meinen Test auch kurz nach ET gemacht. Vielleicht solltest du dich auf jeden fall nochmal vom Arzt checken lassen... Wünsche dir alles Gute!

von vienna08 am 29.07.2010, 20:37