Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2023

Ich sage mal ganz vorsichtig Hallo...

Thema: Ich sage mal ganz vorsichtig Hallo...

Am Dienstag habe ich positiv getestet und gestern war ich gleich beim Frauenarzt. Ich habe drei gesunde Kinder, letztes Jahr starb unser Sohn in der 39 Woche und dieses Jahr hatte ich schon zwei Fehlgeburten. Wir wünschen uns so sehr ein Regenbogenbaby und hoffen, dass es uns diesmal vergönnt ist. Ich habe nicht damit gerechnet, dass sie schon etwas sieht. Aber eine kleine Fruchthöhle konnte sie schon ausmessen. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Ich wünsche uns allen gesunde und lebendige Babys im Februar. Niemand sollte solch eine Erfahrung machen müssen.

von Kyli van de Krumel am 30.06.2022, 13:17



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Herzlich willkommen bei uns. Schrecklich was dir passiert ist,ich kann mir das gar nicht vorstellen. Eine Fehlgeburt Ansich ist ja schon schlimm aber ein Baby in dieser Woche zu verlieren für mich unvorstellbar. ich wünsche dir vom Herzen viel Kraft und das du hoffentlich nächstes Jahr im Februar ein gesundes Regenbogenbaby im Arm halten darfst. Liebe Grüße julienmami

von Julienmami am 30.06.2022, 13:42



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Hi Kyli! Schön von dir zu lesen. Wir saßen doch zusammen im Oktober Bus?! Der Februar wird unser Glücksmonat

von Matekrin am 30.06.2022, 13:46



Antwort auf Beitrag von Matekrin

Oja, ich erinnere mich. Es wäre wunderschön, wenn es bei uns beiden diesmal klappt.

von Kyli van de Krumel am 30.06.2022, 20:59



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Hallo Kyli, es tut mir leid was du die letzten Monate erleben musstest. Meine Kleine kam im August 21 auf die Welt und ich habe fleißig in Juni und Juli 2021 mitgelesen und mitgefiebert. Als dein Post gelesen hatte, fand ich es unfassbar traurig.. Ich wünsche dir und allen anderen - wie du schon sagst - gesunde Babys.. Immer positiv denken

von dea23 am 30.06.2022, 13:49



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Hallo! Herzlichen Glückwunsch!! Wir erwarten auch unser Regenbogenbaby nachdem unsere Tochter in der 31.ssw still geboren wurde! Ich wünsche dir alles alles Liebe und hoffe, wir haben im Februar alle gesunde Babys im Arm

von Granberry am 30.06.2022, 16:26



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Herzlichen Glückwunsch! Ohje, dass stell ich mir furchtbar vor, vor allem in der 39. Woche tut mir sehr leid! Wünsche dir, dass alles gut läuft

von Mami2019! am 30.06.2022, 16:29



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Hi kyli, wir waren zusammen im Oktober Bus und dann im Januar Bus. Ich halte noch immer die Stellung im Januar Bus. Aber ich freue mich sehr zu lesen das es gleich wieder bei dir geklappt hat. Ich wünsche dir von Herzen dein Regenbogenbaby im Februar. Halte es gut fest :) Alles liebe dir

von Chrissi2022 am 01.07.2022, 22:33



Antwort auf Beitrag von Chrissi2022

Soviele bekannter Gesichter. Bleib weiter schön sitzen in deinem Monat. Schön bis zuletzt. Und dann steigst du mir einem süßen lebendigen Baby aus. Ich hoffe auch, dass bei mir alles gut geht diesmal. Ich drücke uns allen die Daumen.

von Kyli van de Krumel am 02.07.2022, 08:31