Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Ich sag mal zu spät "Hallo"

Thema: Ich sag mal zu spät "Hallo"

Ich weiß es ist eigentlich zu spät, aber meine Hebamme sagte das es gut ist sich auch auszutauschen und ich endlich mal den Mut dazu haben soll "He" zu sagen. Ich lese schon ewig mit, hab mich erst viel später angemeldet und nur dreimal versteckt was geschrieben. Also meine Name ist Steffi und ich hatte E.T am 8.5! Als ich zum erstenmal im.KH lag wurde mir schon geraten mich auszutauschen. Aber ich dachte ja, ne brauchste nicht. Hätte ich es mal getan! Wir haben schon ein fast 9 Jährigen Sohn mit einer leichten Form vom Asperger - Syndrom. Die Angst ist und wird bleiben ob der kleine es auch hat. Na ja jedenfalls die Schwangerschaft war nicht so prall. Kh wegen dauer Übelkeit und großem Gewichtsverlust. Danach wegen Blutungen. Viel Couchruhe , Beine hoch. Die Plazenta zu tief...und und und. Zum ende wurde es besser. Jetzt weiß ich das es gar nicht schlimm gewesen wäre sich auszutauschen. AFast alleine mit dieser ständigen Angst allein gewesen zu sein , hätte nicht sein müssen. Aber es tat so auch gut heimlich bei euch gewesen zu sein. Zu Ostern war ich wieder im KH. Danach war dauer Kontrolle und bis zum Mai.kam ich gar nicht. Am 25.4 wurde entschieden das Eingeleitet wird , da kaum noch Fruchtwasser da war. Und am 28.4. Nach sehr nervenaufreibende atage kam innerhalb von 80min Emil zur welt. Alleine die 3 Tage wäre es git gewesen hier was zu schreiben. Habe daraus gelernt, vielleicht kommt noch ein drittes und dann bin ich schlauer. Allen die diesem mega Text gelesen haben, wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit.

von hope_lilafee am 03.06.2014, 22:14



Antwort auf Beitrag von hope_lilafee

Herzlich willkommen! :-) Und zu spät ist es nicht.;-) gerade jetzt kann man sich sehr gute ratschläge und Tips holen. Alles Gute erstmal weiterhin!:-)

von thea86 am 03.06.2014, 22:22



Antwort auf Beitrag von hope_lilafee

Huhu Steffi! Schön, dass du auch da bist :) Wir sind eigentlich alle ganz lieb und wenn du Rat suchst wirst du hier sicher Gehör finden

von dasJulilein am 03.06.2014, 22:30



Antwort auf Beitrag von hope_lilafee

Hallo hallo .. Schön das du dich nun getraut hast. Herzlich Willkommen in unserer schönen Runde. Gern stehen wir dir bei fragen zur Verfügung. LG

von trauriger-engel am 03.06.2014, 22:30



Antwort auf Beitrag von hope_lilafee

Unsere kleine Maus wurde auch am 28.04 geboren. Wie du bestimmt die Zeit über mit gelesen hast,waren einige mit Problemen in der Schwangerschaft dabei. Schön das du jetzt dabei bist,hier ist immer jemand der deine Fragen beantwortet.

von tine83 am 04.06.2014, 03:56



Antwort auf Beitrag von hope_lilafee

Huhu, ich habe auch einen Sohn mit Asperger-Syndrom, er wird bald 8. Ab und zu mache ich mir auch Gedanken, ob unsere kleine Maus (am 27.4. geboren) das auchha ben könnte. Aber mein Mann sagt, wenn es so ist, ist es so... Und da hat er ja auch Recht, es wäre sowieso nicht zu ändern.

von Löwenzahn123 am 04.06.2014, 09:45