Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Ich sag mal zart Hallo

Thema: Ich sag mal zart Hallo

War gerade beim FA und siehe da, tatsächlich Schwanger. Ich war sowas von nervös, ob denn diesmal soweit alles gut geht....5+3. Dottersag und Fruchthöle? waren zu sehen 8mm...alles im grünen Bereich für diese Woche... oh man ich freu mich so. in 2 Wochen darf ich wieder hin und dann mal schauen, ob es auch gut voran geht:-) ET wäre der 26.05....oh man, kanns noch gar nicht glauben

Mitglied inaktiv - 26.09.2012, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit!

von Minimi27 am 26.09.2012, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, dass hört sich schonmal super an.

von nicci1986 am 26.09.2012, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

GLÜCKWUNSCH

von DanniH. am 26.09.2012, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

hey du! das klingt doch alles klasse. ich bin heute bei 5+1, also ähnlich weit wie du. war allerdings noch nicht beim arzt, sondern warte bis nach unserem urlaub damit. der geht samstag los, zurück kommen wir am 10. oktober. ich hoffe, dass man dann schon einiges sehen wird, da ich dann ja nach meiner rechnung zu beginn der 9. woche sein müsste ;) lg caro

Mitglied inaktiv - 26.09.2012, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nilorac, ich hab den nächsten Termin wie gesagt am 09.10. da bin ich aber erst in der 8 Woche (7+2) und ich hoffe auch, dass man dann mehr sieht als gestern. Wobei ich schon gestern echt perplex war, das zu sehen...war komisch, aufregend aber auch beängstigend. Ich hoffe, dass in den zwei Wochen das kleine Würmchen sich gut entwickelt und keine Komplikationen entstehen.

Mitglied inaktiv - 27.09.2012, 09:57