Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jolina20  am 16.03.2011, 10:30 Uhr

Ich reserviere mir auch schonmam ein Plätzchen :-) Bin eine Dez.2009 Mama

und hoffe eine Dez. 2011 Mama zu werden.

Euch allen viel Glück und Daumendrück*

Lg Janet mit Jolina (3) und Léon (15 mon.) an der Hand

 
5 Antworten:

Re: Ich reserviere mir auch schonmam ein Plätzchen :-) Bin eine Dez.2009 Mama

Antwort von Sammy13 am 16.03.2011, 13:20 Uhr

Hi Janet,

ich war auch bei den Dezembis 2009 und hoffe jetzt auch ganz doll, dass ich bei den Dezembis 2011 mitfahren kann; wäre toll.

Und allen anderen natürlich auch die Daumen gedrückt!

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reserviere mir auch schonmam ein Plätzchen :-) Bin eine Dez.2009 Mama

Antwort von jolina20 am 16.03.2011, 19:57 Uhr

ha supperrr,dass ist ja schön. Von wann ist dein kleines denn,Junge oder Mädchen,name ? :-)

LG,ich freu mich auf die gemeinsame Hibbelzeit :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reserviere mir auch schonmam ein Plätzchen :-) Bin eine Dez.2009 Mama

Antwort von Sammy13 am 16.03.2011, 20:06 Uhr

Meine kleine Maus ist vom 27.11.09. Mein ET wäre der 07.12., deshalb war ich auch bei den Dezembis 09. Und dein Mini? Unglaublich, jetzt wird sie schon 16 Monate!

Ja, dann mal auf eine schöne Hibbelzeit und hoffentlich eine gemeinsame Fahrt wieder im Dezemberbus!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reserviere mir auch schonmam ein Plätzchen :-) Bin eine Dez.2009 Mama

Antwort von jolina20 am 16.03.2011, 21:56 Uhr

Mein Mini ist vom 10.12 und heißt Léon. Ja wie die zeit vergeht,unglaublich...wem sagste das :-D

Wann müsste deine Pest denn eintrudeln? Ich drück dir die Daumen,dass sie wech bleibt ;-)

Lg,hier mal ein Fot von meinem kleinen Cowboy :-D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reserviere mir auch schonmam ein Plätzchen :-) Bin eine Dez.2009 MDama

Antwort von Sammy13 am 17.03.2011, 8:05 Uhr

Wie süss der kleine Cowboy!

Ja, die Daumen sind auch für dich und natürlich auch für alle anderen Hibbelliesen gedrückt! Die Pest wäre fällig am 28.03., und bei dir? Ist ja noch ein bisschen hin! Nächste Woche habe ich einen Termin beim FA zur Routineuntersuchung. Aber ich denke nicht, dass sie da schon was feststellen kann, ist einfach noch zu früh, eine Woche vor NMT. Werde aber auch nix sagen.....

Seit wann übt ihr denn wieder? Schon länger oder ist es diesen Monat das erste mal? Hast du noch mehr Kinder, oder ist Leon der erste?

Ach ich bins soooooo aufegeregt und kanns kaum noch abwarten. Geduld gehört nicht gerade zu meinen Stärken ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

liebe zukünftige mamas die gerade ein FG hatten....

hi ich bin zufällig hier rein gestolpert und hab gesehen das hier ein paar mädelss sind, die gerade eine fehlgeburt hatten und noch unsicher sind, daher dachte ich, ich schreib euch mal schnell von uns um euch mut zu machen! ich war 2009 ss mit zwillingen, aber am ...

von irka09 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.