April Mamis

Forum April Mamis 2012

Ich reiche Rente ein.... *silopo*

Thema: Ich reiche Rente ein.... *silopo*

Hallo Mädels, wollte mich auch mal wieder melden, nachdem ich euch so lange vernachlässigt habe . Tja, wie gehts mir?? Bescheiden würde ich sagen. Seit ca. 2 Wochen ist mir mindestens einmal am Tag super übel, zwar nicht so schlimm dass ich mich übergeben muss, aber für reicht es. Zudem hat mein Sohn nach wie vor diese dämliche Erkältung und wird die einfach nicht los, mittlerweile kriegt er seinen dritten Hustensaft und ich hab das Gefühl nichts hilft wirklich. Gott sei Dank hat er kein Fieber und Lunge ist nach wie vor frei, aber es nervt ihn natürlich. Dazu kommt, dass ich mich an manchen Tagen kaum bewegen kann weil ich so starke Rückenschmerzen habe. Sch*** Ischias, das zieht mir bis ins Bein, so dass ich kaum laufen kann, geschweige denn meinen Sohn tragen kann. Aber da mein Mann arbeiten muß, muß ich da irgendwie durch. Meine Hebi meint wir werden es mit Akkupunktur versuchen wenn es nicht besser wird. Also sorry nochmal, dass ich euch so vernachlässigt habe. Habe jetzt nicht alle Beitrage nachgelesen, habe ich viel verpasst? Wie geht´s euch so? @die Mädels mit Blutungen: Wie läuft´s bei euch denn, seit ihr erlöst vom Sofa? LG Steffi, die morgen zur NT-Messung muß *bibber*

von Powergirl am 11.10.2011, 21:47



Antwort auf Beitrag von Powergirl

Hallo Steffi, Viel Glück morgen bei der NT! Mein Neffe hatte immer so extremen Husten der sich wochenlang hinzog.....wir haben damals, als er bei mir zur Pflege war, viel inhaliert. Richtig was gebracht hat aber ein Besuch bei einer Homöopathin. Drück die Daumen, dass es deinem Kleinen bald wieder besser geht....man kann ja nachts auch nicht richtig schlafen, wenn die kleinen Mäuse sich die Seele aus dem Leib husten...... Probier es mal mit Akkupunktur....habs zwar noch nie gegen Rückenschmerzen probiert, war aber bis auf die Sache mit der Übelkeit bislang immer sehr zufrieden! Gute Besserung und liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 11.10.2011, 21:55



Antwort auf Beitrag von Powergirl

Hej Steffi Maus Hab mir schon Sorgen um dich gemacht. Schön meldest du dich wieder. Bestimmt nicht einfach bei der ganzen Übelkeit und Erkältung des Kleinen. Ach herjeh, hört das den nie auf? Tust mir echt leid, ich drücke euch die Daumen und wünsche gute und superschnelle Genesung. Kleiner Tipp am Rande, frag mal deinen KiA wegen anderem Hustensaft, das hat bei uns mal geholfen, weil der eine zu schwach war. Tagsüber gut lüften und das Schlafzimmer schön feucht halten. Bei trockener Luft entweder Luftbefeuchter, sonst Wäsche neben dem Bett aufhängen oder ein Heizungsgeschirr mit Wasser aufhängen. Toi toi toi Ach Blutung ist gottseidank keine, darf mich auch wieder mehr bewegen, trotzdem weiterhin schonen und nix heben. Lg Dana

von kleine87 am 11.10.2011, 22:06



Antwort auf Beitrag von Powergirl

ohje hoffe dein sohnemann erholt sich bald. bei meinen hilft tatsächlich inhaliren mit kochsalzt am besten..... ischiasbeschwerden hatte ich bei meienr tochter auch so arg, konnt ezum teil nur am boden kriechen.....

von MrsNici am 12.10.2011, 10:38