Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Ich platze vor Aufregung

Thema: Ich platze vor Aufregung

Hallo, habe heute um 15.15 Uhr meinen Termin und sterbe gleich vor Aufregung. Einerseits freue ich mich, den Bauchbewohner wiederzusehen, andererseits habe ich auch Angst, ob alles gut ist, nach den vielen Hiobsbotschaften hier. Und wenn alles gut ist, bekomme ich meinen Mutterpass, da freue ich mich ja bald mehr drauf als auf meine Examenszeugnisse... Irre, was die Schwangerschaft so mit einem anstellt. Oh Gott, ich versuche mich ja mit Arbeit abzulenken, aber die Gedanken wandern immer wieder zum Bauch...

von Trine72 am 11.05.2011, 10:24



Antwort auf Beitrag von Trine72

Hey, denk POSITIV und versuch dich auf den Termin einfach zu freuen, ich konnte es auch kaum erwarten den Mutterpass in meinen Händen zu halten

von Lina!!! am 11.05.2011, 10:40



Antwort auf Beitrag von Trine72

Wir freuen uns jetzt schon auf gute Nachrichten und ein hübsches Bildchen!

von Prachtmaedchen82 am 11.05.2011, 10:41



Antwort auf Beitrag von Trine72

Oh ja... ein Bildchen wäre doch was tolles!!!!

von Dizayer am 11.05.2011, 10:59



Antwort auf Beitrag von Trine72

Weiß genau wie du dich fühlst - ging mir gestern genauso Ganz ehrlich?? Das bleibt auch so lange bis'te auf dem Stuhl sitzt Aber jetzt ist's ja wirklich nicht mehr lang - chackaaaaaaaaaaaaaaa!!! LG Fumoli

von Fumoli am 11.05.2011, 11:49



Antwort auf Beitrag von Trine72

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Mir ging es gestern genauso. Und die Nervosität war bei mir auch erst weg, als ich gesehen hab, daß alles in Ordnung war. Versuch dich, bis dahin mit deiner Arbeit abzulenken. Wird schon alles gut werden. Ich drück die Daumen

von Hoffi79 am 11.05.2011, 11:54



Antwort auf Beitrag von Trine72

Als ich Anfang der 10. SSW mit meinem Schatz bei meiner FÄ war meinte sie auch, dass wir wohl erst mal "reinschaun" bevor wir reden, sonst spring ich ihr noch an die Gurgel . Sie kennt mich halt und wusste, dass ich erst mal sehen wollte ob es dem Zwerg gut geht bevor ich ein normales Gespräch mit ihr führen kann . Und im Endeffekt war alles gut. Freu dich auf den Termin, es wird schon alles passen. Ich würd total gerne schon wieder nen blick rein werfen, muss aber noch bis 30.5. warten Alles Gute und viel Spaß!

von Katinka27 am 11.05.2011, 13:20



Antwort auf Beitrag von Trine72

Ihr seid total lieb. Gehe jetzt gleich los und werde danach sofort berichten. Zum Glück ist der FA nur 3 Minuten von meinem Büro weg. Mir ist mal wieder total schlecht, aber jetzt wohl mehr vor Aufregung...

von Trine72 am 11.05.2011, 14:48