Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2017

Ich platze bald - vor Glück

Thema: Ich platze bald - vor Glück

Hallo Ihr lieben Mit-Werdende-Mamis :) Geht es euch auch so? Ich platze ja langsam vor Glück... Seit letzter Woche habe ich auch einen Uhu. Nach der ganzen KiWuKl-Behandlung jetzt das Wissen, dass das Wunder immer näher kommt. Ja der Nestbautrieb wird ein bisschen gebremst - aber es so Wurscht ! Das kleine Wunder strampelt und ist so lebendig ! Und auch der Bauch wächst und wächst und ist nun endlich nicht mehr abstreitbar. Die Wehwechen nehmen zwar auch zu, aber mein Mann sagt, es ist noch alles halb so wild mit meinem Mimimimi. Und auch er ist so stolz und voller Vorfreude ! Kommt sogar richtig in Shoppinglaune ! Ja, auch wenn eine Schwangerschaft kein Zuckerschlecken ist - es ist eine absolut schöne Zeit. Für einen selbst und für die Beziehung. Es sind nur noch ganz wenige Busse vor uns. Ganz bald sind wir dran und halten unsere Würmchen in den Armen ! Hach ja, es tut mir leid, ich glaube die Hormone sind mit mir durchgegangen. Aber ich freue mich so !!!!

von Drachenfrosch am 21.11.2016, 20:12



Antwort auf Beitrag von Drachenfrosch

Hi Freu mich jedesmal wenn jemand aus so einer schönen Laune raus schreibt Ich freu mich auch total!! Nestbautrieb - das ist bei mir einfach nur deprimierend, weil ich diesmal so gar keinen habe....na dann vielleicht ab Weihnachten!! Das einzige, was ich noch hab, von der letzten Maus ist der Maxi-Cosi. Der war nagelneu. In der ersten SS war das meiste Zeug schon zur Halbzeit besorgt. Und ja, jetzt ist bald Dezember und die ersten von uns werden Ende Januar wahrscheinlich schon ausgekugelt haben. Die Erste kam früher (10 Tage) und die Zweite ET+2 erst. Bin gespannt was die 3. Maus so geplant hat

von Pavocolle am 21.11.2016, 22:11



Antwort auf Beitrag von Pavocolle

Huhu Mir geht es genauso Ich freue mich jeden Tag mehr darauf. Genau wie du sind wir mit Hilfe einer kiwp schwanger geworden und umso größer steigt die Freude. Ich kann es absolut nach empfinden

von Nicole0612 am 22.11.2016, 05:25



Antwort auf Beitrag von Drachenfrosch

ohhh ja mir geht es auch oft so das ich einfach überrant werde von meinen Gefühlen.... dann wird einem erst richtig bewusst das man ja ein Baby bekommt...man bzw. ich vergesse das auch einfach ganz oft im Alltag...und dann bekommt man auf einmal so ein Hormonschub und ist auf Wolke 7 :)

von Sabthe am 22.11.2016, 13:10



Antwort auf Beitrag von Drachenfrosch

Ein herzliches Hallo aus dem Februar Bus 2016. Nach 5 1/2 Jahren Kinderwunsch ging es mir letztens Jahr genau so. Der Text hätte auch von mir sein können. Ich wollte dir alles gute für euer Wunder wünschen. Es ist so toll. Die Geburt war an sich nicht so toll aber es war der schönste Tag in unserem Leben. Das kann nichts toppen

Mitglied inaktiv - 22.11.2016, 19:02