Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Ich packe meine wickeltasche...

Thema: Ich packe meine wickeltasche...

Und nehme mit... Felix und ich müssen morgen unseren ersten kleinen Ausflug machen. Nur kurz in die Klinik um die Bilder vom Fotografen aussuchen. Was habt ihr denn so alles in eurer Tasche? Windeln Feuchttücher Wechselklamotten ....

von littleSummergirl am 21.02.2013, 14:34



Antwort auf Beitrag von littleSummergirl

Ich hab noch so ne wegwerfbare Wickelunterlage drin...

von steffichen91 am 21.02.2013, 14:45



Antwort auf Beitrag von littleSummergirl

Ich hab noch ein spucktuch Und für mich eben noch stilleinlagen und binden wegen dem ollen wochenfluss (aber ist denke ich mal kein muss :) ich hab es auch nur für den Notfall dabei)

von GruftKatze am 21.02.2013, 14:48



Antwort auf Beitrag von littleSummergirl

Ich habe folgendes drin: 5xWindeln Feuchttücher Cremes Wechselsachen Wickelunterlage Schnuller Fläschchen

von oOoCharLyoOo am 21.02.2013, 15:38



Antwort auf Beitrag von littleSummergirl

Ich schließe mich oOoCharlyoOo an hab genau das gleiche in der tasche.

von KleineMaus am 21.02.2013, 15:53



Antwort auf Beitrag von littleSummergirl

Ich erhöhe um Händedesinfektionsmittel für mich nach dem Wickeln und ein Müsliriegel für den Hungernotfall

von herzhase am 21.02.2013, 19:48



Antwort auf Beitrag von littleSummergirl

Super! Tasche ist gepackt und ich finde sogar noch Platz für den Handtascheninhalt (Geldbeutel, Handy, labello, ect.) Danke euch

von littleSummergirl am 21.02.2013, 21:33



Antwort auf Beitrag von littleSummergirl

Flaschenkind ? Dann Fläschenwärmer mit fertiger Milchflasche....... Feuchttücher , Spucktuch , Windeln , Wechselsachen , Ersatzschnuller U-Heft und Krankenkarte - hab ich bei beiden Kindern immer dabei :) Wickelunterlage oder Wickeldecke Bei Stillkind ... Mama Stilleinlagen , Shirt für Notfall [ bin auch schon übergelaufen und war klitschnass ] Und dann wie oben gehabt lg Februarmama 2012

von Farasha am 22.02.2013, 11:20