September Mamis

Forum September Mamis 2014

ich nöle meinen Mann voll

Thema: ich nöle meinen Mann voll

Hi, mein armer Mann! Er ist wirklich lieb, fragt mich ständig, ob er mir was gutes tun kann, ne Massage, was zu trinken... Aber irgentwie bin ich nur genervt und frage mich, wie dich die nächsten 5 Wochen überstehen soll... Die Kugel nervt langsam wirklich! Ich weiss ja, das 7 Wochen zu früh nicht erstebenswert ist und hab auch kein lust, mein Kind wochenlang in der Kinderklinik zu besuchen. Mein Kopf weiss das... trotzdem möchte ein anderer Teil von mir den Bauch los sein und loskuscheln, am liebsten heute! Sorry, musste ich mal loswerden. Ein an unsere Männer, die es jetzt schon wochenlang mit uns hormongesteuerten, genervten Frauen aushalten... lg Melanie

von haribo321 am 30.07.2014, 13:20



Antwort auf Beitrag von haribo321

Da sagst du was! Mein Mann ist zur Zeit wirklich lieb und hilft wo er kann (hat er bei den anderen Schwangerschaften wirklich nie gemacht), trotz dem bin ich ständig am meckern. Er hat mir jetzt tatsächlich einen "Meckerfreibrief" gegeben. Der gilt bis zur Entbindung.....

von Lagunee am 30.07.2014, 14:25



Antwort auf Beitrag von haribo321

hihi... wenigstens nölst du noch... haha... ich würde meinen manchmal gern mit den kindern zusammen ins bett bringen weil ich keinen bock auf reden am abend habe... beste grüße...

von eddalmads am 30.07.2014, 14:33



Antwort auf Beitrag von haribo321

Und ich denke immer, dass ich meinen Mann nur Nerve! Ich glaube die machen alle auch ihren Teil durch was?;-) Meiner wünscht sich auch die Frau zurück, die ich vor 10 Monaten war;-) GLG

von nettimausi am 30.07.2014, 17:08