Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Ich nochmal

Thema: Ich nochmal

So, meine Lieben. Für mich war es das ganz offiziell. Ja, ich war schwanger, aber gestern Abend sind die Blutungen noch sehr stark geworden und ich hatte furchtbare Krämpfe weshalb es ins Kh ging. Nach ewigem hin und her: Es ist abgegangen, aber wenigstens natürlich. Gerade wieder zuhause aus dem kh rief meine FÄ an und meinte das mein HCG zwar erhöht wäre, aber nicht hoch genug für die ssw. Hab ihr dann erklärt das es schon vorbei ist und die im kh genau das selbe festgestellt hatten. Ich bekomme aber wohl grünes Licht für den nächsten Zyklus, nach der Blutung nochmal zur FÄ und dann mal schauen. Danke das ihr immer zugehört habt und versucht habt mich aufzubauen Euch wünsche ich gaaaaanz viele Mai Babys, wer weiß, bei dem ein oder anderen ja vll sogar zwei Ich schau auf jeden Fall ab und an rein, möchte ja niemanden missen müssen Alles gute

von Nalli94 am 10.09.2019, 09:34



Antwort auf Beitrag von Nalli94

Hallo danke das du Bescheid gibst. Das tut mir wahnsinnig leid Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Bus Ich schau auch ab und zu in den Juni rein. Und hoffe man hört ab und an von dir. Liebe liebe grüße fühl dixh gedrückt

von MommyChaos am 10.09.2019, 09:46



Antwort auf Beitrag von MommyChaos

Danke Und du schnall dich gut fest

von Nalli94 am 10.09.2019, 09:51



Antwort auf Beitrag von Nalli94

Ach Nalli das tut mir sehr leid für dich das ist schrecklich... aber ich wünsche dir von Herzen das es ganz schnell wieder klappt und das Würmchen sich dann gut an dir festhällt. Ich würde mich freuen ganz bald positive Nachrichten von dir zu lesen. Alles alles gute ich, ich drück dir die Daumen

von Krümel2020 am 10.09.2019, 10:01



Antwort auf Beitrag von Nalli94

Das tut mir sehr leid für dich ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Glück für den nächsten Monat.

von Ich-unverbesserlich am 10.09.2019, 10:23



Antwort auf Beitrag von Nalli94

Das tut mir unendlich leid. Ich wünsche euch viel Kraft und viel Erfolg für den Juni.

von MaZi.05.08 am 10.09.2019, 10:57



Antwort auf Beitrag von Nalli94

Das tut mir sehr leid für dich Ich drücke aber ganz doll die Daumen für den Juni

von Inena am 10.09.2019, 11:38



Antwort auf Beitrag von Inena

Das tut mir sehr Leid. Drück dich. Alles gute für den nächsten Zyklus.

von 0815Mama am 10.09.2019, 13:24