Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

schon mal wegen windeln ^^

Thema: schon mal wegen windeln ^^

mädels ich teile euch nun mal meine erfahrungen mit ^^ ich möchte ja patuuuuuu keine pampers haben,weils da ewig dauert bis das kind trocken ist (hab ich gehört da die ja sehr saugfähig sind) ich finde die von dm und aldi am besten... rossmann kriegt mittelmass ABER finger weg von lidl und rewe...alter die sind das schlimmste...mein kind war von denen dauernd nass oder alles war durch -.- für den fall das da jemand schon mal drüber nachdenken will oder sich welche schenken lassen will zu ner baby-party oder so ^^ dachte besser zu früh als das ichs vergesse :D

von BlackKitty am 09.11.2011, 21:42



Antwort auf Beitrag von BlackKitty

Also ich find die von Aldi auch nicht so doll. Unsere Große ist von denen wund geworden... Aber DM und Rossmann sind schon super. Haben wir bei allen beiden Kids gehabt. Pampers sind mir persönlich zu teuer. Das hat nix mit trocken werden zu tun. Kinder entscheiden eh alleine wann sie soweit sind. Unsere Große fing mit 2 an und unser Sohnemann, inzwischen auch 2, macht noch keine Anstalten. So ist eben jedes Kind anders ;)

von Anja0881 am 09.11.2011, 22:13



Antwort auf Beitrag von Anja0881

also die die ich von Aldi hatte sind mit Äffchen drauf und Palmen und die waren super xD aber jeder macht andere Erfahrungen ;) wollte nur meine Erfahrungen mitteilen ;)

von BlackKitty am 10.11.2011, 08:43



Antwort auf Beitrag von BlackKitty

Hallo, Also bei unserer großen hatten wir am anfang pampers. Die vertrug sie aber mit der zeit nicht mehr und war nur noch wund! Haben dann alle durchprobiert. Von dm bis fixis, keine kosten gescheut........Und hängen geblieben sind wir bei denen von lidl. Ja sie war manchmal nass, aber es hielt sich in grenzen. Sie war von den windeln niemals mehr wund. Nun ist sie tagsüber trocken und nachts haben wir weiterhin die von lidl und keinerlei probleme. Aber wie man sieht, miss jeder für sich die sorten einfach mal durchtesten. Lg sandy

von Sandy2108 am 10.11.2011, 09:34



Antwort auf Beitrag von BlackKitty

Bei uns sind die Alternativen zu "Pampers-Windeln" immer geplatzt. Unsere Kleine hat nachts immer so viel gepullert und dann war das Bett nass. Ich habe daher nur Pampers benutzt. Die kann ich voll und ganz empfehlen. Und sie war schneller trocken, als Freundinnen mit Roßmann oder Babylove Windeln. Glaube nicht wirklich, dass das abhängig voneinander ist. Zudem kann eine schlecht saugfähige Windel auch einen wunden Po bedeuten. Weiß nicht, ob man damit zufriedener ist... Und im ersten Jahr wird bestimmt keines unserer Babys trocken werden ;)

von Nanana am 10.11.2011, 10:20



Antwort auf Beitrag von BlackKitty

Ich schwöre nach wie vor auf Pampers. Habe die bei meinem Sohn vom ersten Tag an benutzt und wir nehme sie heute noch. Er ist 18 Monate und wird wohl auch noch eine Weile Windeln brauchen. Klar sind sie teurer als die Alternativen von DM oder Rossmann, aber er hatte noch nie einen nassen Po, war noch nie wund und ich habe auch keine Angst, dass er so länger brauchen wird um trocken zu werden. Jedes Kind hat da sein eigenes Tempo und solange er Windeln trägt, will ich ihm das so angenehm wie möglich machen. Wer hat schon gerne einen feuchten Po?!

von rike1981 am 10.11.2011, 10:36



Antwort auf Beitrag von rike1981

3 kids immer pampers genommen und meine grosse sowie der mittlere waren mit 2 jahren sauber und die 3. maus hegt da garkein interesse dran ohne windel zu sein. und was spart man den da schon? das ist ja nun nicht soviel finde ich.und schwöre auf pampers und keiner war nachts durch geweicht.

von leaaike am 10.11.2011, 13:48



Antwort auf Beitrag von BlackKitty

Hi also ich werd meine Windeln wieder bei einem sogenanten Windel Auto holen da bekomm ich sie 2. Wahl und die sind deswegen nicht schlechter im Gegenteil nur billiger den meistens haben sie eh nur nen Druckfehler. Lg Evi

von yxevixy am 11.11.2011, 06:40